Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
da haste auch wieder echt. ja vor dem feiern auf jeden fall was kräftiges und warmes. so übersteht man die nacht nocxh am besten. :D und im notfall wenn es nicht reicht, hab ich so ein gockelwagen vor dem tryp das letzte mal gesehen. wenn ich mich nicht verkuckt hab ...

ja, muss auch Nahrung haben vorm Feiern, das wird schon klappen, sind ja genug Einheimische da, die sich auskennen :) ...sonst schmierste dir ein paar Stullen und nimmst die mit *rofl* :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.983
71.672
158
hallo hex *auch knuddel* leg dich mal in die wanne, so mit schaumbad, erholste dich schön. :)
Das is mir jetz alles zuviel, ich schaffs nich mal mehr bis in die Wanne....ich werd mich wohl gleich hinlegen und hoffentlich bald schlafen....:)
Ich sag schomma gutes Nächtle....*wiederrausschlurf*

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ja, muss auch Nahrung haben vorm Feiern, das wird schon klappen, sind ja genug Einheimische da, die sich auskennen :) ...sonst schmierste dir ein paar Stullen und nimmst die mit *rofl* :D
klar, haben ja ne gusche zum fragen. :)

chrchrchr is auch ne idee. :D:D

Das is mir jetz alles zuviel, ich schaffs nich mal mehr bis in die Wanne....ich werd mich wohl gleich hinlegen und hoffentlich bald schlafen....:)
Ich sag schomma gutes Nächtle....*wiederrausschlurf*
ja mach mal schlaf gut hex *hinterher wink* bis morgen. :)

Ne Frittenbude is da ansich immer ;)
ja nich, war doch was. :) inne knüppelbude geh ich auch noch kucken , da hinten ..:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Schlaf gut ;)

Letzten Monat hatte ich es überlebt :D

oh, mensch weil du gerade pommes sagst, die letzten pommes hab ich beim woa gegessen, ganz komisch ... :confused::D

hab ich auch schon ewig nicht mehr gegessen....aber jetzt, wo wir grad drüber reden *sabber* is ja fast wie McDoof, geht eigentlich gar nicht aber ab und an muss das mal sein...warum auch immer (wogegen ich ne Cürrywurst Pommes dem McDonaldskram vorziehe...)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
jip ;)

Ein Muss :D ;)

Weiss nich, ob das bei jedem Pit ist, aber beim letzten Mal konnteste für 3-4 Euro unten auch noch in der Sputnikhalle auf ne Gothic/Wave/EBM/Mittelalter-Party gehen :D
ach wie cool, wenn das ding so geht, tu ich da auch mal kucken. :D:D:D

hab ich auch schon ewig nicht mehr gegessen....aber jetzt, wo wir grad drüber reden *sabber* is ja fast wie McDoof, geht eigentlich gar nicht aber ab und an muss das mal sein...warum auch immer (wogegen ich ne Cürrywurst Pommes dem McDonaldskram vorziehe...)
oha mc doof ist bei mir vielleicht nur zweimal im jahr. ich mag es auch nicht so. nur im notfall oder wenns sehr schnell gehen soll. :)