FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hej :)

ja, mir gehts gut wie schon lange nicht mehr. uni ist toll, studium macht spaß, arbeit ist super und meine wohnung super zentral zu allem :)

jetzt bräucht ich nur mehr zeit und mehr geld :o:D

und selbst? ;)

Na das hört sich ja prima an!!!
freut mich sehr.
Is die dann jetz auch bezahlbar?

und des mit dem Zeit und dem geld is wohl nich so leicht wenn man studiert und arbeiten muss...

Bei mir auch soweit alles im grünen Bereich.
Arbeit gut, Kollegen in Ordnung, Training passt auch.

Bloß des mit der Zeit und dem Geld könnt auch besser sein :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
wenn alles so läuft wie geplant genau so lang, also ich zahl um Weihnachten rum ein Drittel an (was schon so viel is wie meine teuerste Gitarre bisher :rolleyes: ) und dann werden jeden Monat so 250-350€ auf die Seitn geschafft und was dann zum schluss fehlt hol ich mir vom Sparbuch oder so :o :D

oha. na, das würd ich mir aber nochmal überlegen... spar das geld doch lieber, bis du den gesamtbetrag zusammen hast. oder mindestesn 2/3 oder so.

das ist keine kunst, mir gings ja total besch.....

Wenn du denkst dass ich ne nagelneue Oberklasse Gitarre unter Wert verkaufe hassu dich geschnitten :o :D

du emo. :o:p:D

Fetty

29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
oha. na, das würd ich mir aber nochmal überlegen... spar das geld doch lieber, bis du den gesamtbetrag zusammen hast. oder mindestesn 2/3 oder so.

Naja, sobald die Anzahlung geleistet ist hab ich ja alle Zeit der Welt den rest zusammen zu sparen, mein Stammhändler is da relativ großzügig was sowas angeht :) :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Na das hört sich ja prima an!!!
freut mich sehr.
Is die dann jetz auch bezahlbar?

und des mit dem Zeit und dem geld is wohl nich so leicht wenn man studiert und arbeiten muss...

Bei mir auch soweit alles im grünen Bereich.
Arbeit gut, Kollegen in Ordnung, Training passt auch.

Bloß des mit der Zeit und dem Geld könnt auch besser sein :D

ja, hatte echtes glück mit job und wohnung :)
naja, bezahlbar... ;) für münchen isses standardpreis. da kostet der qm nunmal 20€... *shrug* hätte schlimmer kommen können - bzw. eben nicht, dann wär ich halt weiter nach draußen gezogen. aber jetzt spar ich mir ja zudem das geld für die öffentlichen, da ich alles laufen kann.

ja, ich arbeit diese woche ca. 22h - da bleibt nix mehr übrig dann. aber nuja.

das is aber ja immer so - hauptsache der rest passt ;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja, hatte echtes glück mit job und wohnung :)
naja, bezahlbar... ;) für münchen isses standardpreis. da kostet der qm nunmal 20€... *shrug* hätte schlimmer kommen können - bzw. eben nicht, dann wär ich halt weiter nach draußen gezogen. aber jetzt spar ich mir ja zudem das geld für die öffentlichen, da ich alles laufen kann.

ja, ich arbeit diese woche ca. 22h - da bleibt nix mehr übrig dann. aber nuja.

das is aber ja immer so - hauptsache der rest passt ;)

du kannst zu fuss zur Uni?
wie lang brauchst du da dann ungefähr?

Und 22h neben Studium is schon einiges.
was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
du kannst zu fuss zur Uni?
wie lang brauchst du da dann ungefähr?

Und 22h neben Studium is schon einiges.
was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?

hm. 10 min bis zum hörsaal im dritten stock :D

ja, aber das geld kann ich grad gut gebrauchen ;)
"online-redakteur" wär wohl die passendste bezeichnung. momentan etwas schwer zu beschreiben, bzw. will ich das nicht in ein öffentliches forum schreiben ;)

Fetty

29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
was denn? :confused:

:D

mein bandkollege hat auch so ein teures ding - auch marke: "diehabichschonimmergewolltundmusssiemirjetzteinfachkaufen" :D mir is das ja zu viel geld für ne gitarre, aber mei... man kann sein geld sinnloser ausgeben ;)

naja, vielleicht isses dafür ja auch die letzte Gitarre die ich in meinem leben Kauf :o

*vermutlich gerade lüg* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
naja, vielleicht isses dafür ja auch die letzte Gitarre die ich in meinem leben Kauf :o

*vermutlich gerade lüg* :D

ne, die teure geht ja nach 2 jahren kaputt. sie wird verbrennen und du hast keine versicherung abgeschlossen :o dumm gelaufen ;)

achwas, wenn du die haben willst, kauf sie dir. aber das mit den ratenzahlungen würd ich mir trotzdem überlegen ;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hm. 10 min bis zum hörsaal im dritten stock :D

ja, aber das geld kann ich grad gut gebrauchen ;)
"online-redakteur" wär wohl die passendste bezeichnung. momentan etwas schwer zu beschreiben, bzw. will ich das nicht in ein öffentliches forum schreiben ;)

na das is ja mal GARKEIN weg.
LMU, oder?

und du kannst ja mal nen versuch per pn starten, hab ich kein problem damit ;)

Fetty

29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
ne, die teure geht ja nach 2 jahren kaputt. sie wird verbrennen und du hast keine versicherung abgeschlossen :o dumm gelaufen ;)

achwas, wenn du die haben willst, kauf sie dir. aber das mit den ratenzahlungen würd ich mir trotzdem überlegen ;)

Ich zahle ja nicht auf Raten, ich zahl halt an, damit der die a) gleich bestellen kann und b) nich an wen anders verkaufen kann.

Den rest zahl ich ja auf einen Hui, nachdem ich ihn mir zusammen gespart hab :)