FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
jau, vermutlich isses auch ziemlich bescheurt son Haufen Geld für a Gitarre auszugeben, aber ich schenk die mir kwasi als belohnung dafür dass ich endlich ne Ausbildung zu ende bring :D
So lang dauerts nämlich bis die Lieferbar is :D

und wie lang dauert es, bis du das geld zusammen hast? :D

Fetty

29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
und wie lang dauert es, bis du das geld zusammen hast? :D

wenn alles so läuft wie geplant genau so lang, also ich zahl um Weihnachten rum ein Drittel an (was schon so viel is wie meine teuerste Gitarre bisher :rolleyes: ) und dann werden jeden Monat so 250-350€ auf die Seitn geschafft und was dann zum schluss fehlt hol ich mir vom Sparbuch oder so :o :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
hm, mist :(

Naja, ich Muss nach hause, die Winterreifen müssen endlich auf den Bock :o
Ne neue Gitarre ma wieder, ich erfüll mir jetzt endlich den Traum den ich hab seit ich Gitarre spielen wollte, und kauf mir ne Jackson RR-1 :o :D

*hust*

magst du eventuell... öhm... zwei kaufen? :):D