Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.791
12.991
168
Metalfranken
Ohweh...*knuddel*
Da is momentan der Wurm drinne, was?
Hoffentlich haste dir keinen Virus eingefangen auffem PC....

Wenn das mit dem umkippen nochmal vorkommt, solltest vielleicht doch mal den Doc aufsuchen, vielleicht hast nen Mangel oder irgendwas....muss ja ne Ursache haben.

Ja, irgendwie schon.

Nee, nen Virus hab ich sicher nicht ;) Hatte wohl irgend n Speicherproblem und dann was falsch auf die Platte geschrieben und mir dadurch meine Verzeichnisstruktur zerstört. Jetzt muss ich mal schaun ob die Wichtigen Daten noch da sind. Einige sind gerettet, da konnte ich mit dem Rettungssystem nicht drauf zugreifen, jetzt sind sie wieder da. Aber alles hab ich noch nicht durch, wird auch noch weng dauern.

Hex

4 März 2004
247.906
67.865
158
Jaja, die besten Freunde, bis die Halterin eines Tages vergisst, die Katze zu füttern...:o:D
Nääää, da passiert nix....wir hatten auch mal ne Katze, da war der beste Freund eine schwarze Maus die Mad Max hieß! Die konnte ich ohne Bedenken mit der Maus alleine lassen, die haben zusammen auffem Bett geschlafen...das war ne außergewöhnliche Katze!:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.791
12.991
168
Metalfranken
sowas gibts? ich leb wohl doch hinterm mond ...:confused::rolleyes:

Scheint ganz so. :D

Ja, einfach ubuntu.CD rein, von booten und los gehts. Hätte natürlich auch installieren können aber ich will ja die Daten von meinem alten System noch sichern. Aber jetzt is das System komplett im Arbeitsspeicher, es wird nix auf die Platte geschrieben (außer wenn ich explizit was drauf speichere).