Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.906
67.865
158
jup, die eine stunde unterschied macht sich bemerkbar. da zieht sich der tag immer so lang. und du noch ne stunde länger ... mein beileid. :rolleyes:;)
Danke, ich krieg das schon rum....macht mir komischerweise nicht soviel aus derzeit, wahrscheinlich liegt das an den günstigen Umständen...:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.791
12.991
168
Metalfranken
:eek::eek::eek: dir is doch wohl nichts passiert? gehts dir im moment nich so gut? :confused:

Is an sich auch nich so ne dolle angewohnheit.
Solltest dir nich angewohnen :o

Ne mal erlich: einfach so bewusstlos?

Passiert is nix weiter.

War heut Mittag auf der Arbeit. Der Layouter und ich sind nochmal die Leiterplatte durchgegangen ob alles passt und so. Wie wir so gut wie fertig waren (stand schon aufm Gang, hab mich aber noch mitm Layouter unterhalten) isses mir plötzlich schwarz vor den Augen geworden. Hab mich am Tisch abgestützt damit ich nicht hinfalle. Mich hats dann recht sanft gelegt. Sind natürlich gleich Kollegen gekommen und einer hat mir die Beine hoch gehalten. Ging dann wieder. Was die Ursache war weiß ich nicht genau. Nen niedrigen Blutdruck hab ich ja schon immer, aber sowas is mir noch nie passiert. Dass mir mal schwindlig wird kommt manchmal vor, aber das is dann eher wenns 30° hat.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.791
12.991
168
Metalfranken
Tomate, Tomate....ich mach mir allmählich Sorgen....Was denn los mit dir?

Ich weiß auch nicht. Scheißtag. Mein Rechner is auch freggt. Wie ich heimgekommen bin ging die Tastatur nimmer (Rechner läuft ja 24/7). Maus ging noch, also hab ich halt mit der Maus die Musik angemacht. Hat sich aber sehr gequetscht angehört. Also neu gestartet. Dann ging erstmal nix mehr. Jetzt kann ich das System immerhin wieder hochfahren, aber es geht nur noch sehr wenig. Keine grafische Oberfläche, kein Netzwerk. Ob ich nen Datenverlust hab muss ich dann noch schauen.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Passiert is nix weiter.

War heut Mittag auf der Arbeit. Der Layouter und ich sind nochmal die Leiterplatte durchgegangen ob alles passt und so. Wie wir so gut wie fertig waren (stand schon aufm Gang, hab mich aber noch mitm Layouter unterhalten) isses mir plötzlich schwarz vor den Augen geworden. Hab mich am Tisch abgestützt damit ich nicht hinfalle. Mich hats dann recht sanft gelegt. Sind natürlich gleich Kollegen gekommen und einer hat mir die Beine hoch gehalten. Ging dann wieder. Was die Ursache war weiß ich nicht genau. Nen niedrigen Blutdruck hab ich ja schon immer, aber sowas is mir noch nie passiert. Dass mir mal schwindlig wird kommt manchmal vor, aber das is dann eher wenns 30° hat.
oh man, is schon heftig. ich muß auch mit dem blutdruck aufpassen. bei mir hilft meistens was kaltes trinken,was warmes, was süßes und was salziges essen. klar beine hoch sollte sein. bin dann auch meist gleich wieder fit. ;)

Hex

4 März 2004
247.906
67.865
158
Ich weiß auch nicht. Scheißtag. Mein Rechner is auch freggt. Wie ich heimgekommen bin ging die Tastatur nimmer (Rechner läuft ja 24/7). Maus ging noch, also hab ich halt mit der Maus die Musik angemacht. Hat sich aber sehr gequetscht angehört. Also neu gestartet. Dann ging erstmal nix mehr. Jetzt kann ich das System immerhin wieder hochfahren, aber es geht nur noch sehr wenig. Keine grafische Oberfläche, kein Netzwerk. Ob ich nen Datenverlust hab muss ich dann noch schauen.
Ohweh...*knuddel*
Da is momentan der Wurm drinne, was?
Hoffentlich haste dir keinen Virus eingefangen auffem PC....

Wenn das mit dem umkippen nochmal vorkommt, solltest vielleicht doch mal den Doc aufsuchen, vielleicht hast nen Mangel oder irgendwas....muss ja ne Ursache haben.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.791
12.991
168
Metalfranken
oh man, is schon heftig. ich muß auch mit dem blutdruck aufpassen. bei mir hilft meistens was kaltes trinken,was warmes, was süßes und was salziges essen. klar beine hoch sollte sein. bin dann auch meist gleich wieder fit. ;)

Ich vermute dass es damit zusammenhängen könnte dass wir von 9 bis 12 ne Besprechung hatten und ich da keinen Schluck Wasser getrunken hatte. Seit dem Frühstück vielleicht nen viertel Liter. Und das war so gegen 14:30-15 Uhr denk ich. Von früh um 8 bis da hin hatte ich maximal nen halben Liter. Hat möglicherweise nen Einfluss drauf gehabt, aber sicher bin ich mir ned.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich vermute dass es damit zusammenhängen könnte dass wir von 9 bis 12 ne Besprechung hatten und ich da keinen Schluck Wasser getrunken hatte. Seit dem Frühstück vielleicht nen viertel Liter. Und das war so gegen 14:30-15 Uhr denk ich. Von früh um 8 bis da hin hatte ich maximal nen halben Liter. Hat möglicherweise nen Einfluss drauf gehabt, aber sicher bin ich mir ned.
das ist wirklich zu wenig und zu spät. und wenn du sonst mehr trinkst, macht sich das bestimmt bemerkbar...