Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Ja gerne...ich hab gut gegessen zu Abend....komische Sache ist das an manchen Tagen:rolleyes::D

Nabend erstmal:)

Ärgerst du dich immer noch mit versteckten Kabeln in der Küche?;)

Abend auch.

Ich glaub ich muss mich ienfach zwingen was zu essen. Aber mir is halt irgendwie schlecht. Und dann hab ich plötzlich Hunger für ne halbe Minute und dann is mir wieder schlecht.
Ich werd doch ned krank werden......weil Kopfweh hab ich auch.

Nee, die hab ich ja jetzt gefunden. Im Sicherungskasten liegen zwar noch ne ganze Menge nicht angeschlossener Kabel, mich würds auch interessieren wo die hin gehen aber das is mir jetzt zu viel Aufwand die auch noch zu suchen.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Abend auch.

Ich glaub ich muss mich ienfach zwingen was zu essen. Aber mir is halt irgendwie schlecht. Und dann hab ich plötzlich Hunger für ne halbe Minute und dann is mir wieder schlecht.
Ich werd doch ned krank werden......weil Kopfweh hab ich auch.

Nee, die hab ich ja jetzt gefunden. Im Sicherungskasten liegen zwar noch ne ganze Menge nicht angeschlossener Kabel, mich würds auch interessieren wo die hin gehen aber das is mir jetzt zu viel Aufwand die auch noch zu suchen.

Hört sich aber ganz danach an.....vielleicht ein Süppchen mit Brot?:confused:

Na dann haste ja alles im Griff;)