Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Was issen bei dir mit dem Strom los? Hab ich überlesen glaub ich....

Kostet nix :D

Ansonsten nix weiter ;) Ich hab nur grad eine Leitung gesucht. Hab nämlich nen Automaten für ne Spülmaschine, aber nirgendwo eine Steckdose dazu. Hab schon hinter der Einbauküche geguckt aber nix gefunden. Jetzt hab ich n Messgerät von der Arbeit hier um die Kabel orten zu können. Ergebnis: Das Kabel endet irgendwo hinterm Herd :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Kostet nix :D

Ansonsten nix weiter ;) Ich hab nur grad eine Leitung gesucht. Hab nämlich nen Automaten für ne Spülmaschine, aber nirgendwo eine Steckdose dazu. Hab schon hinter der Einbauküche geguckt aber nix gefunden. Jetzt hab ich n Messgerät von der Arbeit hier um die Kabel orten zu können. Ergebnis: Das Kabel endet irgendwo hinterm Herd :rolleyes:
Das weiß ich schon das der dich nix kostet, so oft wie du das erwähnst....:p

Ahsoo, du bist am basteln gewesen....jetz musste den Herd rausziehen um ans Kabel zu kommen, oder was?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Das weiß ich schon das der dich nix kostet, so oft wie du das erwähnst....:p

Ahsoo, du bist am basteln gewesen....jetz musste den Herd rausziehen um ans Kabel zu kommen, oder was?

Naja, basteln würd ich das nicht bezeichnen. Ich weiß schon genau was ich tu ;)
Um da ran zu kommen muss ich das wohl. Aber das tu ich mir dann doch ned an.

Aber der Elektriker hat schon weng gepfuscht :o

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Naja, basteln würd ich das nicht bezeichnen. Ich weiß schon genau was ich tu ;)
Um da ran zu kommen muss ich das wohl. Aber das tu ich mir dann doch ned an.

Aber der Elektriker hat schon weng gepfuscht :o
Klar, dafür haste ja auch lange genug studiert, nech?;):D

Glaub ich dir....verschiebs auf morgen....wenn du eh schon Kopfschmerzen hast.:)

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Manchmal wünschte ich mir, alle Menschen würden verschwinden und ich hätte die Welt für mich.:)