FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
*sichindenVeteranenthreadzurückzieh*
Hier hat man wenigstens seine Ruhe.....
*Alfiekraul*
Uuhh was haste ? :/
*sichindenVeteranenthreadzurückzieh*
Hier hat man wenigstens seine Ruhe.....
*Alfiekraul*
Na guck dich doch mal um in den anderen Threads wo die ganzen pubertierenden Schreiberlinge rumposen.....ich könnt kotzen....Uuhh was haste ? :/
Na guck dich doch mal um in den anderen Threads wo die ganzen pubertierenden Schreiberlinge rumposen.....ich könnt kotzen....
Die ganze Sprücheklopperei geht mir auf den Sack, da haste ja nichmal mehr Bock nachzulesen....derzeit ist mir das Forum doch etwas unsympathisch muss ich sagen....zum Glück sind hier bestimmte Leute, die ich gerne lese.
Richtig!Ganz ehrlich ? Das hab ich vorhin auch gedacht.
Irgendwie geht z.Z. der Altersschnitt derbe in den Keller und somit auch teils die Inhalte.....
ganz eurer meinung. macht im moment kein spass.
...wie die liebe Tuuli.....und nicht nur so Sprücheklopper....![]()
*AlfienenKnoootscheraufdieHundenasedrück*
Nacht ihr....*wink*
Na guck dich doch mal um in den anderen Threads wo die ganzen pubertierenden Schreiberlinge rumposen.....ich könnt kotzen....
Die ganze Sprücheklopperei geht mir auf den Sack, da haste ja nichmal mehr Bock nachzulesen....derzeit ist mir das Forum doch etwas unsympathisch muss ich sagen....zum Glück sind hier bestimmte Leute, die ich gerne lese.
Guten Morgen*Kaffee und Mandarinen hinstell* Ohjee, Schatz ist heute morgen "grippig" aufgewacht... In seiner Klasse hatten auch schon ein paar Kinder die Schweinegrippe, die letzten Krankheitsfälle wurden nicht mehr getestet, die Gesundheitsämter sind überlastet... Jetzt hat er mir schon vorgeschlagen, ich soll zu meinen Eltern (Nachbarhaus) umziehen... Aber ich will doch gar nicht
![]()
Und ich lese den Denkfred eigentlich gerne nach....aber derzeit....Morgen zusammen
*zustimm*
Momentan is die Deppenquote hier doch mal wieder etwas zu hoch
Aber gut, ich hoffe noch, dass es sich irgendwann wieder beruhigt. Und hier scheints ja auch noch normal zu sein....nur im Kamin und den "was denkt ihr grad" Thread brauch man echt mal garnicht reinschauen.