Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.200
68.363
158
Uuhh was haste ? :/
Na guck dich doch mal um in den anderen Threads wo die ganzen pubertierenden Schreiberlinge rumposen.....ich könnt kotzen....:rolleyes:
Die ganze Sprücheklopperei geht mir auf den Sack, da haste ja nichmal mehr Bock nachzulesen....derzeit ist mir das Forum doch etwas unsympathisch muss ich sagen....zum Glück sind hier bestimmte Leute, die ich gerne lese.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Na guck dich doch mal um in den anderen Threads wo die ganzen pubertierenden Schreiberlinge rumposen.....ich könnt kotzen....:rolleyes:
Die ganze Sprücheklopperei geht mir auf den Sack, da haste ja nichmal mehr Bock nachzulesen....derzeit ist mir das Forum doch etwas unsympathisch muss ich sagen....zum Glück sind hier bestimmte Leute, die ich gerne lese.

Ganz ehrlich ? Das hab ich vorhin auch gedacht.

Irgendwie geht z.Z. der Altersschnitt derbe in den Keller und somit auch teils die Inhalte.....

Hex

4 März 2004
248.200
68.363
158
Ganz ehrlich ? Das hab ich vorhin auch gedacht.

Irgendwie geht z.Z. der Altersschnitt derbe in den Keller und somit auch teils die Inhalte.....
Richtig!
Zum Glück gibbet auch noch vernünftige User die auch jung sind, wie die liebe Tuuli.....und nicht nur so Sprücheklopper....;)

Hex

4 März 2004
248.200
68.363
158
*AlfienenKnoootscheraufdieHundenasedrück*
Nacht ihr....*wink*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Morgen zusammen

*zustimm*

Momentan is die Deppenquote hier doch mal wieder etwas zu hoch :rolleyes:

Aber gut, ich hoffe noch, dass es sich irgendwann wieder beruhigt. Und hier scheints ja auch noch normal zu sein....nur im Kamin und den "was denkt ihr grad" Thread brauch man echt mal garnicht reinschauen.

Guten Morgen :) *Kaffee und Mandarinen hinstell* Ohjee, Schatz ist heute morgen "grippig" aufgewacht... In seiner Klasse hatten auch schon ein paar Kinder die Schweinegrippe, die letzten Krankheitsfälle wurden nicht mehr getestet, die Gesundheitsämter sind überlastet... Jetzt hat er mir schon vorgeschlagen, ich soll zu meinen Eltern (Nachbarhaus) umziehen... Aber ich will doch gar nicht :(

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Guten Morgen :) *Kaffee und Mandarinen hinstell* Ohjee, Schatz ist heute morgen "grippig" aufgewacht... In seiner Klasse hatten auch schon ein paar Kinder die Schweinegrippe, die letzten Krankheitsfälle wurden nicht mehr getestet, die Gesundheitsämter sind überlastet... Jetzt hat er mir schon vorgeschlagen, ich soll zu meinen Eltern (Nachbarhaus) umziehen... Aber ich will doch gar nicht :(

Partner sollten zwei Meter Abstand zueinander halten :D
Hat letztens irgendso eine Komission in die Welt gesetzt ;)

Morgen Jotto :)

Hex

4 März 2004
248.200
68.363
158
Morgen zusammen

*zustimm*

Momentan is die Deppenquote hier doch mal wieder etwas zu hoch :rolleyes:

Aber gut, ich hoffe noch, dass es sich irgendwann wieder beruhigt. Und hier scheints ja auch noch normal zu sein....nur im Kamin und den "was denkt ihr grad" Thread brauch man echt mal garnicht reinschauen.
Und ich lese den Denkfred eigentlich gerne nach....aber derzeit....:rolleyes:
Ich hoff auch das das wieder besser wird. Bin echt angepisst.

*AlfieversorgmitAbendessenundknuddel*