Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
danke ;) otto wer? :D

keine ahnung, vermutlich 1&1-standard. aber ich glaub, das problem hat eher die fritzbox hier... aber wer weiß, vielleicht pfuscht ursula ja grad ein wenig in den weiterleitungstabellen rum :o

Ich hab opendns, aber war entweder nur n kurzfristiges Problem oder die Zielserver hatten nen kurzen Aussetzer.
Zensursula kann pfuschen so viel sie will, bei mir bleibt alles beim Alten :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ich hab opendns, aber war entweder nur n kurzfristiges Problem oder die Zielserver hatten nen kurzen Aussetzer.
Zensursula kann pfuschen so viel sie will, bei mir bleibt alles beim Alten :D

kannst abwarten, was als nächstes verboten wird... dann bist eben ein kinderschänder, weil du einen nicht-offiziellen dns-server verwendest - rechtschaffene bürger brauchen sowas ja nicht!!!11einself :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.933
158
Fehldiagnose Wachkoma-Patient
(cfl) - Nach einem schweren Autounfall stuften Ärzte den Belgier Rom Houben als Komapatienten ein. Bei einer erneuten Untersuchung nach mehr als 20 Jahren mussten die Mediziner feststellen, dass der heute 46-Jährige die ganze Zeit bei Bewusstsein war.

"Ich habe geschrien, aber es war nichts zu hören", berichtete Houben dem Nachrichtenmagazin "Spiegel". Nach dem Unfall im Jahr 1983 sei er erwacht, doch habe ihm sein Körper nicht mehr gehorcht. Machtlos wurde er dann Zeuge, wie Pfleger und Doktoren ihn ohne Reaktion angesprochen hatten, bis diese die Kontaktaufnahme aufgegeben hätten.

Das medizinische Personal hatte den Schluss gezogen, dass der ehemalige Kampfsportler und Ingenieurstudent ein Wachkoma-Patient sei. Schließlich galt Houbens in der Klinik im belgischen Zolder als hoffnungsloser Fall, dessen Bewusstsein erloschen war.

"Ich habe mich weggeträumt", erinnert sich der 46-Jährige dem "Spiegel" zufolge an die schreckliche Zeit. Heute kann er sich mit einem Computer inklusive einer Spezialtastatur mitteilen. In Gedanken sei er damals in die Vergangenheit oder in ein besseres Dasein geflüchtet. "Nie vergesse ich den Tag, an dem sie mich entdeckten, meine zweite Geburt", ist der Belgier für die Korrektur der Fehldiagnose dankbar.

Eine Untersuchung in der Universität Lüttich brachte die Wende: Dort entdeckten die Mediziner erst kürzlich per Tomografie, dass Rom Houben 23 Jahre nur gelähmt, sein Gehirn aber nahezu komplett funktionsfähig war.

Erst im Sommer hat der Lütticher Mediziner, Neurologe Steven Laureys, laut dem "Spiegel" eine Studie veröffentlicht, nach der Patienten mit Gehirnverletzungen erschreckend oft falsch diagnostiziert werden. In rund 40 Prozent aller Fälle stufe das Fachpersonal die Gehirngeschädigten fälschlicherweise als Wachkoma-Patienten ein.

Ich glaube das ist mit das Schrecklichste was einem Menschen passieren kann.....:eek::(
Jeder der schonmal bei einer OP bei Bewusstsein war weiß dann ansatzweise was das für eine Erfahrung ist. Da reichen schon die paar Minuten (im Glücksfall) bis es bemerkt wird.....aber Jahre???
Übel,übel!

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich glaube das ist mit das Schrecklichste was einem Menschen passieren kann.....:eek::(
Jeder der schonmal bei einer OP bei Bewusstsein war weiß dann ansatzweise was das für eine Erfahrung ist. Da reichen schon die paar Minuten (im Glücksfall) bis es bemerkt wird.....aber Jahre???
Übel,übel!

Das hört sich an wie ein Albtraum:eek: