herrlich, Loriot ist toll!!! und sao verliefen die letzten 1,5 Jahre bei mir, egal was ich angefasst habe, es ist schief gegangen.....komplettes Chaos....
Tja, so ist das halt, wenn alles in die Brüche geht, kann man auch nichts mehr machen. Höchstens noch sagen: "Das Bild hängt schief."
Eigentlich ist das alles gar nicht lustig, aber was soll's.![]()
ist schwarzer Humor aber ich kämpfe weiter, aufgeben is nicht!!!!
Was soll man auch sonst machen?![]()
ich versuchte, wenn es gut war, dass zu merken und mich jetzt zu erinnern....aber is schon komisch, erst ganz oben und jetzt in der Gosse.....aber es wird auch wieder anders *mutmach*
Hmmm.... wenn ich was Gutes hätte, an das ich mich erinnern könnte.![]()
*kopfkratzt* Ich muss doch auch mal eine gute Zeit gehabt haben? Gut, ich hatte mal wesentlich mehr Geld zur Verfügung, aber toll war die Zeit auch nicht.![]()
k.A. wie jung du bist aber hat bei mir auch gedauert, mich an gute Zeiten zu erinnern und ich fall auch gerne in die Opferrolle aber wenn mir das bewusst wird, fange ich an zu handeln und mache mir gute Zeiten, oft im Kleinen aber besser als nix.....sonst könnt ich mir glaich nen Strick nehmen, hab grad alles verloren in kürzester Zeit aber ich baue wieder auf, lass mich doch nicht kleinkriegen
Naja, ich bin es gewohnt. Das einzige was ich hatte war eben eine Zeit lang recht viel Geld zur Verfügung, das ist jetzt auch vorbei, also sind wir wieder da wo wir schon mal waren. Jetzt geht es wieder von vorne los!![]()
kenn ich, wenn mir vor wenigen Wochen mein Nachbar nicht sein fast abgelaufenes Zeug geschenkt hätte, wäre ich verhungert und nun hab ich nen guten Kunden aufgetan und hab viel verdient...mal so, mal so, das weiss ich aber, dass es so kommen kann, nicht einfach, wenn man grad hungert daran zu glauben aber es wird immer wieder......und das ist sicher
Na gut, ans Hungern werde ich nun nicht kommen. Die Konditionen von den ganzen Schulden, die ich habe, sind da recht human.
Aber naja, viel machen kann man halt nicht mehr.![]()
doch, komm raus, lebe, habe Mut und Selbstvertrauen, das hilft....is nicht einfach aber ergib dich nicht deines Schicksals!
Nein, ich bleibe lieber in meiner Höhle, da ist es wohlig und sicher, draußen ist es gefährlich und ungemütlich und die Menschen sind auch alle doof.![]()
ich weiss, aber so kommste nicht weiter! ich mag mich auch in meine Höhle verkriechen aber ich mag auch keinen Stillstand, da ist Mut gefragt.....mache das dann langsam....mal die Nase raushalten.....und dann mal mehr die nase raushalten und auf einmal passiert was, was mich erfreut also gibts mal mehr Nase....es dauert aber es ist besser als in der bekannten Sicherheit verkriechen