black
W:O:A Metalmaster
Das klingt aber langweilig, da draußen gibt es doch gar nichts.![]()
woher weist du das? glaub nicht den anderen!
Das klingt aber langweilig, da draußen gibt es doch gar nichts.![]()
woher weist du das? glaub nicht den anderen!
Die Anderen sind auch alle langweilig.
Oder nicht?
Doch, ich glaube schon!![]()
die, von denen man mehr erwartet ja, die, von denen man nichts erwartet oft nicht
Menschen sind immer langweilig, da sollte man sich nichts vormachen.![]()
kommt drauf an, wie tief du gehst aber wenn dir Menschen nicht liegen, dann solltest du im Tierheim aushelfen oder ins Ausland gehen, so kenia oder so, dann hilf bitte den Tieren, die liegen mir so am Herzen und ich dachte als Jgentliche, ich könnte nur mit Tieren und Menschen sind doof, hab das aber in den Griff bekommen....die tiere haben aber mehr Hilfe nötig
Tiere interessieren mich nur, wenn ich sie in die Pfanne hauen oder auf's Brötchen legen kann.![]()
ui, das macht die Auswahl schwer, für was du dich einsetzen könntest, wenn man Mensch mal ausschliesst......magste alte Städte ausgraben oder so?
Nein, kann ich nichts mit anfangen.
Auch nicht mit Natur, sollte man alles betonieren und grün anstreichen.![]()
ok, willkommen in der virtuellen Welt! kannste Programmieren?
Nein, nicht die Bohne. Wenn der Computer nicht so will wie ich, ziehe ich den Stecker und versuch es erneut.![]()
du machst es dir auch nicht einfach aber es gibt auch für dich die Lücke, musst sie nur finden
Ich suche noch den Job, bei dem man mich dafür bezahlt, dass ich an der Theke sitze und Bier trinke.![]()
das nennt sich Kneipentester, das gibt es!
Hmm... kommt man nur irgendwie schlecht dran.![]()