Das wär noch besser!!!
Wie läufts auffer Insel?![]()

könnte ich eintragen lassen, aber ob ich den krieg is ne andere sache. eins steht jedenfalls schon fest roha und woa nimmt mir keiner. ansonsten heißt es böse blechen.![]()
chrchr. ich wollte auch noch warten mit dem ticket bestellen. eine woche hab ich durchgehalten, dann hab ich es doch bestellt. war wohl noch total im woafieber. nu hab ich das ticket seit einiger zeit hier schon liegen.Roh auf jeden Fall, Woa bin ich noch am überlegen, erstmal sehen was noch kommt, ist ja noch zeit.

chrchr. ich wollte auch noch warten mit dem ticket bestellen. eine woche hab ich durchgehalten, dann hab ich es doch bestellt. war wohl noch total im woafieber. nu hab ich das ticket seit einiger zeit hier schon liegen.![]()
Louisiana
chrchr. ich wollte auch noch warten mit dem ticket bestellen. eine woche hab ich durchgehalten, dann hab ich es doch bestellt. war wohl noch total im woafieber. nu hab ich das ticket seit einiger zeit hier schon liegen.![]()
Ich auch!
Wow!Ist ziehmlich weit weg!![]()
Also!
Von deinem "Louisiana" bis zur meinem Hasu ist es 10 017,99!
Wacken ist auch 8000km weg oder so 
stimmt, das wird bestimmt auch ne feine sache. wenn ich mich nicht täusch hab ich an die 70 leutchen fürs roha gezählt. wieder alte leute treffen und neue kennen lernen. und das billing ist auch schon mal dufte.Ich hab noch kein Tic bestellt, hab net die Kohle dafür zur zeit. Nächsten Monat kommen ja erstmal die Roh Tics.

chrchr, elendes fieber.Ich auch!
![]()

achWacken ist auch 8000km weg oder so
![]()
achWacken ist auch 8000km weg oder so
![]()

In welchem Stadt ist Wacken eigentlich?![]()
Lol.
In Wacken ;D Ist aber ein Dorf.

In welchem Stadt ist Wacken eigentlich?![]()