xforeverxmetalx
W:O:A Metalgod
- 29 Dez. 2007
- 97.363
- 7
- 123
Wen ich nur Kohle hätte dann würde ich dat machen, ist ja net gerade billig mal kurz Urlaub bei euch machen.
wäre toll

Na, wie gehts Euch?
gut und bei dir?
Wen ich nur Kohle hätte dann würde ich dat machen, ist ja net gerade billig mal kurz Urlaub bei euch machen.

Na, wie gehts Euch?
sau blöde zeit, wäre auch gern hingekommen. wenn ich wüßte welches konzi oder treffen wann nächstes jahr ist, könnte ich meinen urlaub besser planen. wir müßen unseren urlaub fürs komplette nächste jahr schon mitte dezember abgeben. das so doof, wenn man mal was vor hat.![]()
SonSchiet, nächste Woche is Biwakund es soll durchregnen
Moin @all!!!![]()

wäre toll
gut und bei dir?

Dat wär sehr genial!!!![]()
nicht hieraber Atlanta vielleicht
![]()
Guten Abend!
Wie geht's Dir so?![]()
Endlich Wochenende
Hatte ne anstrengende Woche und muss mich erstmal erholen!![]()

wäre toll![]()

da haste recht. dies jahr hat es schon gereicht. erst sylt treffen ging nicht, dann die 80er party bei fee und was weiß ich was noch alles war. da kannste dir echt im arsch beißen, wenn du sowas hier liest.Da haste recht, das ist echt doof, kommt ja immer mal was dazwischen womit man nicht rechnet. Und dann könnte an immer Urlaub gebrauchen.

Endlich Wochenende
Hatte ne anstrengende Woche und muss mich erstmal erholen!![]()

In welchen Stadt wohnst du?
Mal sehen ob die bestellung pünktlich ankommt.

da haste recht. dies jahr hat es schon gereicht. erst sylt treffen ging nicht, dann die 80er party bei fee und was weiß ich was noch alles war. da kannste dir echt im arsch beißen, wenn du sowas hier liest.![]()
könnte ich eintragen lassen, aber ob ich den krieg is ne andere sache. eins steht jedenfalls schon fest roha und woa nimmt mir keiner. ansonsten heißt es böse blechen.Das glaub ich Dir, da ärgerst Dich richtig.
Haste jedenfalls im Juni Urlaub?