Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
eben, das wächst ja bestümmt nach und so...also viel praktischer als son kleines Fellknäul :)

Stimmt, bei Menschen wächst ne abgetrennte Gliedmaße ja auch nach und so :o

aber dann isser nich mehr klein und niedlich, sondern groß und doof und pinkelt in die wohnung und dann willst du ihn nicht mehr! :o

(ja mei, ich bin halt eher der katzentyp :D)

Ich bin mit Katzen aufgewachsen, familie hatte immer eine bis zwei, aber die hilft mir ja nich beim abnehmen weil mit der muss ich nich spazieren gehen :o

Wobeis mit der von meinen Eltern möglich ist, die is mir und meinem Vater ma nen kompletten Waldspaziergang gefolgt, total geil, echt wien Hund :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Stimmt, bei Menschen wächst ne abgetrennte Gliedmaße ja auch nach und so :o

Ich bin mit Katzen aufgewachsen, familie hatte immer eine bis zwei, aber die hilft mir ja nich beim abnehmen weil mit der muss ich nich spazieren gehen :o

Wobeis mit der von meinen Eltern möglich ist, die is mir und meinem Vater ma nen kompletten Waldspaziergang gefolgt, total geil, echt wien Hund :D

mach es mit Trennkost, kannste fressen, soviel du willst und wirst dünner....PM mir e-mail, schick ich dir Anleitung.....

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
man kann fleisch nicht trennen :o :D

ne, darfst nur keine Kartoffeln, Pommes oder Brot dazu essen und schon wirste dünner....is nich einfach, Fleich nur solo oder mit Gemüsemist und Brot etc. auch nur mit Gemüse....aber das ist das Geheimnis, keine Bratkatoffeln zum Steak und kein Käse oder Wurstbrot....klappt gut, wenn mans durchhält, getrennt kannste das aber in rauen Mengen fressen....allerdings kein Bier, darst nur hate Sachen und Wein saufen....

Fetty

29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
ne, darfst nur keine Kartoffeln, Pommes oder Brot dazu essen und schon wirste dünner....is nich einfach, Fleich nur solo oder mit Gemüsemist und Brot etc. auch nur mit Gemüse....aber das ist das Geheimnis, keine Bratkatoffeln zum Steak und kein Käse oder Wurstbrot....klappt gut, wenn mans durchhält, getrennt kannste das aber in rauen Mengen fressen....allerdings kein Bier, darst nur hate Sachen und Wein saufen....

ich mag kein Alkohol, aber fleisch allein wär einfacher wenn man wenigstens ketchup oder so dazu dürfte :o