AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
Jup aber in Natura will ich den auch nicht begegnet haben ^^
Der hat se ja wircklich nicht mehr alle gehabt....

Wie der immer regelrecht ausgeflippt ist beim Filmdreh oder in Interviews

Jup aber in Natura will ich den auch nicht begegnet haben ^^

nuja, mal sehen wie es weiter geht, bin etwas in sorge wegen meinem stiefvater. aber sonst is alles gut.![]()

nicht unbedingt. er soll ein ganz eckliger kerl gewesen sein. ist mit dem drehteam umgesprungen, als wären es seine sklaven gewesen. wahrscheinlich war er größenwahnsinnig.Jup aber in Natura will ich den auch nicht begegnet haben ^^
jetzt muss das nur noch auf frauen wirken und alles wird gut![]()
![]()

so zwei drei seiten vorher steht es.was schlimmes passiert?
naja, ich wart auf antwort, sach aber schon ma tschüss, ich muss ins bettchen, nacht ihr
*winkundknuddel`*

was schlimmes passiert?
naja, ich wart auf antwort, sach aber schon ma tschüss, ich muss ins bettchen, nacht ihr
*winkundknuddel`*

ja genau, das meinte ich.Der hat se ja wircklich nicht mehr alle gehabt....
Wie der immer regelrecht ausgeflippt ist beim Filmdreh oder in Interviews![]()

nicht unbedingt. er soll ein ganz eckliger kerl gewesen sein. ist mit dem drehteam umgesprungen, als wären es seine sklaven gewesen. wahrscheinlich war er größenwahnsinnig.

Und gute Nacht
Und schön die Hände über der Decke lassen![]()

Du wirst sehen,das wirkt
Wünsch ich dir ganz doll,lieber Fetty![]()

dann würde ich auch eine gute schauspielerin sein, weil ich schizophren bin.Das stimmt .
![]()

dann würde ich auch eine gute schauspielerin sein, weil ich schizophren bin.![]()

aber soll auch ne hübsche sein
und daran scheiterts dann, weil hübsche wollen auch gutaussehende kerlz![]()
![]()

wenn sie verliept ist,bist du der allerschönste Mann für sie auf der ganzen Welt.....oder so

Ach komm....das ist doch Plödsinn!
Ich kenne Männer,die sind nicht hübsch,haben aber trotzdem was,das ist doch auch alles Ansichtssache und liegt im Ermessen des Betrachters UNDwenn sie verliept ist,bist du der allerschönste Mann für sie auf der ganzen Welt.....oder so
![]()

ja, kuck mal unter mein ava, mein wohnort.
Meinst du ?

richtig, so siehts aus.Ach komm....das ist doch Plödsinn!
Ich kenne Männer,die sind nicht hübsch,haben aber trotzdem was,das ist doch auch alles Ansichtssache und liegt im Ermessen des Betrachters UNDwenn sie verliept ist,bist du der allerschönste Mann für sie auf der ganzen Welt.....oder so
![]()