Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Da hast du Recht...das kann er wohl am wenigsten gebrauchen so ein Trubel!

Und hast du schon den schwatten Weihnachtsbaum bestellt?;)

*phönifestedrück*
:) *refestedrück*

nee, ich lass es wohl doch mal. ich weiß nicht, mal sehen. :D:D

morgen hab ich frei, schön faulen machen. :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
:) *refestedrück*

nee, ich lass es wohl doch mal. ich weiß nicht, mal sehen. :D:D

morgen hab ich frei, schön faulen machen. :)

Bei mir fand ich auch keine Begeisterung....die haben mir doch glatt alle einen Vogel gezeigt...versteh ich gar nicht:confused::D:D

Ja,das ist doch schön,das mach auch mal;)

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
gehts dir gu? :)

oh die sind auch klasse. kam vor kurzen erst der hexer wieder in der glotze. ich mag ja sowieso die schwarz-weiß filme. sehr cool. :)

Hab den auch gesehen ^^ Ich find das die Schauspiler einfach
mehr leisten müssen da da ja nicht so viele Sepcialefecte sind ^^
Aber ich find das super alles :) mit den Geheimtüren und so

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Bei mir fand ich auch keine Begeisterung....die haben mir doch glatt alle einen Vogel gezeigt...versteh ich gar nicht:confused::D:D

Ja,das ist doch schön,das mach auch mal;)
chrchr ich versteh das auch nicht. ist doch sehr ansehlich so ein baum. :confused::D:D

und wie, morgen arbeiten, nen lustiges wochenende in aussicht, mir gehts prima:)

und selber?
nuja, mal sehen wie es weiter geht, bin etwas in sorge wegen meinem stiefvater. aber sonst is alles gut. :)

Hab den auch gesehen ^^ Ich find das die Schauspiler einfach
mehr leisten müssen da da ja nicht so viele Sepcialefecte sind ^^
Aber ich find das super alles :) mit den Geheimtüren und so
auf jeden fall. wen ich auch sehr gern gesehen hab, war klaus kinski. wahnsinn und genie zusammen. ganz großes kino. :)

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
chrchr ich versteh das auch nicht. ist doch sehr ansehlich so ein baum. :confused::D:D

nuja, mal sehen wie es weiter geht, bin etwas in sorge wegen meinem stiefvater. aber sonst is alles gut. :)

auf jeden fall. wen ich auch sehr gern gesehen hab, war klaus kinski. wahnsinn und genie zusammen. ganz großes kino. :)

Jup aber in Natura will ich den auch nicht begegnet haben ^^