Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
noch ned da der Krempel :rolleyes::mad:

haste mal anbgerufen und rumgestänkert?

bei so einer Sache hat bei mir mal die Sekretärin fix beim Fahrer angerufen, wie weit er bisher gekommen ist und so konnte ich gut abschätzen, wann die erscheinen.......aber jetzt lohnt es wohl nicht mehr für Neti, is ja bald 14 Uhr.....

die Leutz brachten dat Zeuchs allen Ernstes um 13:57 an ... :rolleyes: sauber ... in der Zeit :o

*vorbeiflieg*

Hab morgen ein Date in Düsseldorf :eek:

Omma ... ich werde pünktlich sein .... ;):D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
...

Omma ... ich werde pünktlich sein .... ;):D:D

:D *Netiknuddel*

Du bist echt ein liebenswerter Spinner.

Ich habe übrigens auf meinem Handy eine Entdeckung gemacht, die ich bei Gelegenheit mal kackfrech für ein paar Tage online stellen werde.

So ist datt wohl, nach 20 Bier ... da vergißt man glatt, von wem man alles lustige videos auf dem Handy hat!

Ich denke, ich werde es nennen:

"Beim faulen Griechen"

:D:D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:D *Netiknuddel*

Du bist echt ein liebenswerter Spinner.

Ich habe übrigens auf meinem Handy eine Entdeckung gemacht, die ich bei Gelegenheit mal kackfrech für ein paar Tage online stellen werde.

So ist datt wohl, nach 20 Bier ... da vergißt man glatt, von wem man alles lustige videos auf dem Handy hat!

Ich denke, ich werde es nennen:

"Beim faulen Griechen"

:D:D:D

*umrechne*

8... es waren 8 Bier... :o

Moin, star! :)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Eigentlich pure Verschwendung (ist der 7 Jahre alte, aber anderen hab ich nicht da)

Das packst du schon. *motivier*
Mein Vatter hat mir vorhin auch noch so leckren Zwiebelsud in Kandis aufgelöst vorbeigebracht. Meinte würd bei Husten und Halsweh Wunder wirken.
Na schaun mer mal. ;)

ich nehm dazu auch mal gerne 12 jährigen Whiskey.......und hoffe das Harry das jetzt mal nicht lesen tut.:D