Auch wenn es für uns eklig erscheinen mag: das gehört nun mal zu deren Kultur. Ich selber könnte das nicht essen (finde Karpfen ziemlich eklig), aber himmel...in Korea essen sie den lebenden Kraken...und der ist nichtmal angegrillt.
Deswegen sind das aber noch lange keine "Pisser"....
aber nicht der lebende, gebratene karpfen, steht im gesetz festgeschrieben
hab selber nen angelschein, selbst in japan muss der fisch artgerecht abgestochen worden sein bevor er verarbeitet werden darf!
Auch wenn es für uns eklig erscheinen mag: das gehört nun mal zu deren Kultur. Ich selber könnte das nicht essen (finde Karpfen ziemlich eklig), aber himmel...in Korea essen sie den lebenden Kraken...und der ist nichtmal angegrillt.
Deswegen sind das aber noch lange keine "Pisser"....
ja der Fisch wird aber gequält da kack ich was auf deren Kultur![]()
ja der Fisch wird aber gequält da kack ich was auf deren Kultur![]()
in fernost siehts anders aus ...
Is das ein gebratener Fisch, der noch lebt? Kranke Pisser!![]()
für dengehörst du geslapt ...
![]()
ich mein aber nich von wegen abstechen etc...
und selbst wenn, was die da machen ist krank, pervers und abstoßend!
die spielen damit rum während der karpfen sich totquält!!!
was will man von einem erwarten in der es getragenen unnerbüxen und gebrauchte tampons im automaten zu kaufen gibt ?
was will man von einem erwarten in der es getragenen unnerbüxen und gebrauchte tampons im automaten zu kaufen gibt ?
aber nicht der lebende, gebratene karpfen, steht im gesetz festgeschrieben
hab selber nen angelschein, selbst in japan muss der fisch artgerecht abgestochen worden sein bevor er verarbeitet werden darf!