• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIING

Hach ja die Urlaubstage gehen irgendwie immer viel zu schenll vorbei. Werde gleich mal in die Stadt gehen. Mal sehen was ich da so finde.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
JAu aber ich muß im Januar keinen neuen Urlaub verbraten und alten kann ich nicht mit ins neue JAhr nehmen. Deswegen habe ich jetzt mal nen Wöchchen frei.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
JAu aber ich muß im Januar keinen neuen Urlaub verbraten und alten kann ich nicht mit ins neue JAhr nehmen. Deswegen habe ich jetzt mal nen Wöchchen frei.

das haste schon mal erzählt das ihr mit eurem urlaub und dem jahreswechsel echt ne doofe regelung habt.
bei uns hier ist das echt locker. chef will zwar dass der urlaub so bald als möglich genommen wird, aber dadurch dass wir ja immer wieder freie tage wegen überstunden haben brauchen wir so gut wie keinen urlaub. deshalb hat eigentlich jeder von uns einmal 3 wochen sommerurlaub und nochmal 2 wochen zur freien auswahl im jahr am stück. die restlichen tage incl. überstunden können wir legen wie wir lustig sind. auch bei der urlaubsplanung lässt uns chef weitestgehend freie hand, er besteht nur darauf dass in jeder zweigstelle immer eine person für jede schicht anwesend ist.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
das haste schon mal erzählt das ihr mit eurem urlaub und dem jahreswechsel echt ne doofe regelung habt.
bei uns hier ist das echt locker. chef will zwar dass der urlaub so bald als möglich genommen wird, aber dadurch dass wir ja immer wieder freie tage wegen überstunden haben brauchen wir so gut wie keinen urlaub. deshalb hat eigentlich jeder von uns einmal 3 wochen sommerurlaub und nochmal 2 wochen zur freien auswahl im jahr am stück. die restlichen tage incl. überstunden können wir legen wie wir lustig sind. auch bei der urlaubsplanung lässt uns chef weitestgehend freie hand, er besteht nur darauf dass in jeder zweigstelle immer eine person für jede schicht anwesend ist.
Ich habe mit 27 Tagen von meinen 30 vollkommen freie Wahl wann ich Urlaub mache! Nur sollte ich einmal 3 Wochen am Stück frei machen! Wann ist egal.