Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Nacken ist im Eimer, früh um 6:40 wurde ich zweimal von meinem Bruder per Telefon geweckt und um 9:20 wieder von meinem Vater. :( Aber mit wieder einschlafen war irgendwie nix...zuviele blöde Gedanken im Weg...

Oje, das ist fies. *mal knuddel* Was rufen die Vögel auch so früh an? Um die Uhrzeit guck ich normalerweise noch nichtmal auf's Telefondisplay. :o

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Oje, das ist fies. *mal knuddel* Was rufen die Vögel auch so früh an? Um die Uhrzeit guck ich normalerweise noch nichtmal auf's Telefondisplay. :o

Naja, meine Mutter hatte heut früh ne Kiefer-OP und mein Bruder hat gehofft sie vorher noch zu erwischen. Nach 9 hat Papa dann angerufen um bescheidzusagen dass sie schon wieder wach ist...
*Katzi knuddel* :)
Da mein Bruder aufm Festnetztelefon angerufen hat, hätte Handy ausschalten auch wenig genützt...

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Naja, meine Mutter hatte heut früh ne Kiefer-OP und mein Bruder hat gehofft sie vorher noch zu erwischen. Nach 9 hat Papa dann angerufen um bescheidzusagen dass sie schon wieder wach ist...
*Katzi knuddel* :)
Da mein Bruder aufm Festnetztelefon angerufen hat, hätte Handy ausschalten auch wenig genützt...
Oh, ok, dann ist das was anderes. Ist denn alles gut verlaufen?

Deshalb deponier ich mein Festnetztelefon auch grundsätzlich im Wohnzimmer, wenn ich die Türen zu hab, hör ich das im Bett nicht. Wobei sich das in einer Ein-Zimmer-Wohnung natürlich etwas schwieriger gestalten dürfte. :D