Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
ich hoffe auch, jetzt den Zeittakt wieder klar zu haben, kann ja nicht jede Nacht bis 5 wach sein, dann geht der Tag daneben.....:rolleyes:
oh, das ist heftig so lange wach zu sein und jede nacht. nee da geht der rhytmus dahin. du arbeitest ja auch sehr lang, nich?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
oh, das ist heftig so lange wach zu sein und jede nacht. nee da geht der rhytmus dahin. du arbeitest ja auch sehr lang, nich?

ja...finde meist erst spät die Ruhe zur Konzentration und bin eh Nachtmensch aber bis 5 muss dann auch nicht sein.......:rolleyes: wird aber wieder, hoffe heute früh ins Bett zu finden und dann hab ich wieder einen normalen Zeittakt.
Was arbeitest du denn?

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ja...finde meist erst spät die Ruhe zur Konzentration und bin eh Nachtmensch aber bis 5 muss dann auch nicht sein.......:rolleyes: wird aber wieder, hoffe heute früh ins Bett zu finden und dann hab ich wieder einen normalen Zeittakt.
Was arbeitest du denn?
der anfang wird schwer sein, aber nach einiger zeit gehts dann.

ich arbeite im baumarkt an der kasse. also kassenplunz. :D

mein tag -nicht rhytmus is auch hinne ... ich wüsste wie ich es wieder gerade bekomme... nur darauf hab ich keine lust ...
na wenn man krank ist, ist sowieso alles dahin. ach das wird schon wieder pope. :) moin erst mal.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
der anfang wird schwer sein, aber nach einiger zeit gehts dann.

ich arbeite im baumarkt an der kasse. also kassenplunz. :D

[...]
heeee, ich liebe Baumärkte!!!!!! Wenn es da nicht solche wie Dich geben würde, dann gäbe es keine Baumärkte und das wäre verdammt sch***** also wie schreibt ihr hier immer so schön *huldich* :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
heeee, ich liebe Baumärkte!!!!!! Wenn es da nicht solche wie Dich geben würde, dann gäbe es keine Baumärkte und das wäre verdammt sch***** also wie schreibt ihr hier immer so schön *huldich* :)
chrchrchr vielen dank. ist aber lieb. :D

meine welt sind ja farben, hab maler und lackierer gelernt. die lehre war zwar schwer, aber richtig geil. würd ich gern wieder machen. :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
chrchrchr vielen dank. ist aber lieb. :D

meine welt sind ja farben, hab maler und lackierer gelernt. die lehre war zwar schwer, aber richtig geil. würd ich gern wieder machen. :)

ich liebe Farben, was als Designer aber auch kein Wunder ist....ich bewundere aber die Maler/Lackierer ob der harten Arbeit unter den Dämpfen.......das kann nicht gesund sein aber dass es Spass macht kann ich nir vorstellen!

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Naja, ich stehe auch bei Krankheit wie immer früh auf....Gar nicht erst das Auspennen angewöhnen..
dann geht das :)
da haste recht. :)

ich liebe Farben, was als Designer aber auch kein Wunder ist....ich bewundere aber die Maler/Lackierer ob der harten Arbeit unter den Dämpfen.......das kann nicht gesund sein aber dass es Spass macht kann ich nir vorstellen!
ich war meist im innenbereich tätig. so mit tapezieren, streichen und verschiedene techniken.

was für eine desinerin bist du denn?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
aber das macht doch bestimmt auch spass. was machst du da denn genau? :confused: *sorry ich weiß nicht viel im computerbereich* :rolleyes::D

ja klar macht das auch Spass, hab die meiste Zeit Internetpräsenzen für Firmen gestaltet aber mitlerweile is das fast nur noch Programmierung (nicht mein Ding), digitalisiere gard Logos, das ist auch ganz gut...mal sehen was noch so kommt.....aber wenn ich einen Raum gestalte, dann hab ich direkt vor mir, was ich geschaffen habe, das ist echter als aif dem Monitor, das mag ich fast lieber, weil es nicht so veränderlich ist