Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81

ja klar macht das auch Spass, hab die meiste Zeit Internetpräsenzen für Firmen gestaltet aber mitlerweile is das fast nur noch Programmierung (nicht mein Ding), digitalisiere gard Logos, das ist auch ganz gut...mal sehen was noch so kommt.....aber wenn ich einen Raum gestalte, dann hab ich direkt vor mir, was ich geschaffen habe, das ist echter als aif dem Monitor, das mag ich fast lieber, weil es nicht so veränderlich ist
ach sowas ist das. ja dasstimmt. im raum selber kann man sich noch besser drauf einstellen und man hat da noch mehr ideen, die umzusetzen. :)

so, ich mach mich mal ab, morgen wieder zeitig raus. ich wünsch dir eine gute nacht, schlaf gut *wink* :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Finde ich total toll. Wir haben einen Firmenumzug vor uns und jedes Büro konnte sich eine Farbe aussuchen. Plus Interieur. Der arme Innenarchitekt geht bald kaputt :D :D
hahaha ich seh die konztelation vor mir, wie es dann bei euch aussehen könnte. klasse !!! der arme architekt. :D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.018
71.741
158
Huhuu Nunu und Undoschnucki....seid ihr noch wach?:)
Und Undo so spät noch hier? Was los?:confused:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg