Ballroom Hamburg macht dicht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Wayne....teuer, blöde Musik.....schade um die Auftrittsmöglichkeit, aber ansonsten.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Newsletter vom WE

Liebe Ballroom Freunde,

es werden ja nun schon seit einiger Zeit viele Gerüchte über die Zukunft des "Ballroom-Hamburg" in Umlauf gebracht. Fakt ist: Der Mietvertrag in der Großen Elbstrasse endet im Januar 2010 und wird nicht verlängert. Der letzte Abend am Fischmarkt ist für den 9. Januar vorgesehen.

Zur Zeit sind wir auf der Reeperbahn in Verhandlungen mit mehreren Locations - so dass wir in diesem Moment noch nicht genau sagen können, wann und wo genau es weiter geht. Ich hoffe, dass sich das bis zum Ende des Jahres geklärt hat.

Wir können aber mit Bestimmtheit sagen, dass es weiter geht und ein neues Ballroom Kapitel im Jahr 2010 aufgeschlagen wird.

Wir möchten uns vor allem bei allen Gästen, Freunden und Businesspartnern für die unzähligen großartigen Nächte am Hamburger Fischmarkt bedanken - durch Euch ist der Ballroom zu einer der bekanntesten und beliebtesten Rock- und Metal-Institution weltweit geworden und wir hoffen, Euch alle noch einmal an einer der schönsten Ecken Hamburgs zu sehen - spätestens zur großen Abschiedsfeier am 9. Januar 2010.

Alle Infos zum Neuen Ballroom erfahrt ihr demnächst online unter:
www.ballroom-hamburg.com / www.myspace.com/ballroomotti
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
edit: danke Undomiel, das steht zwar auch in den News die ich gepostet hatte, aber egal, ich dachte, jemand weiß vlt schon was genaueres :)

Da der Newsletter grade mal vom Wochenende ist und die News ebenso sehr neu sind gibt es halt auch noch nichts Neues. Otti bittet doch aussdrücklich darum, einfach abzuwarten ;)
 

Ballroomotti

Newbie
15 Apr. 2009
7
0
46
Hamburch
www.myspace.com
Ich hoffe ja das es bald News gibt die wir raus geben können. Aber ich warte lieber einen Monat länger und hab dann was für den Ballroom wie ich es mir vorstelle - anstatt jetzt einen Schnellschuß zu machen......;)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Ich hoffe ja das es bald News gibt die wir raus geben können. Aber ich warte lieber einen Monat länger und hab dann was für den Ballroom wie ich es mir vorstelle - anstatt jetzt einen Schnellschuß zu machen......;)

Hoffentlich liegt dann die S-Bahn etwas näher zu euch hin. :eek::D;)

Schade um die alte Location, hatte wirklich was geiles.
Aber ich drücke euch die Daumen, dass ihr schnell was passendes findet und wir werden euch bestimmt, wie öfter, dann zu diversen Konzerten gern wieder besuchen.;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hoffentlich liegt dann die S-Bahn etwas näher zu euch hin. :eek::D;)

Schade um die alte Location, hatte wirklich was geiles.
Aber ich drücke euch die Daumen, dass ihr schnell was passendes findet und wir werden euch bestimmt, wie öfter, dann zu diversen Konzerten gern wieder besuchen.;)

Na, sooooweit war die SBahn Reeperbahn nun auch nicht :D :D die 10 Minuten laufen....Aber eine Kiezlage wäre natürlich extremst super!!!!