Ballroom Hamburg macht dicht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Als kwasi tourist isses auch sehr schön in den Abendstunden von den Landungsbrücken aus zu Fuß zum Fischmarkt zu gehen *find* :o :D

Wobei mich die Baustelle latent verwirrt hat die da grad war als ich das letzte mal in Hamburg war....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja aber ich muss doch auch wieder zurück und DAS ist echt anstrengend!:eek::D
Vor allem, wenn man Schlagseite hat.:D:D:D:D:D

Ich fahr doch nicht auch noch Bus dahin.:o:p

Maaaannn, Du tust ja als ob der Weg von Hamburg nach Bergedorf per Fuß ist....:D

Das ist aber nett mit dem Bus. Den Weg hat black mir vor vielen Jahren mal gezeigt. Also bis Landungsbrücken und dann Treppe runter, da fährt der 112er, ca. 5 Minuten später ist man hinter der Häuserreihe vom Fischmarkt Da hoppelt man nur durch die Grünanlagen und zack, ist man da. Sehr praktisch!! Wir sollten am 9. Januar mal hingehen, zum Abschiednehmen!!!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Maaaannn, Du tust ja als ob der Weg von Hamburg nach Bergedorf per Fuß ist....:D

Das ist aber nett mit dem Bus. Den Weg hat black mir vor vielen Jahren mal gezeigt. Also bis Landungsbrücken und dann Treppe runter, da fährt der 112er, ca. 5 Minuten später ist man hinter der Häuserreihe vom Fischmarkt Da hoppelt man nur durch die Grünanlagen und zack, ist man da. Sehr praktisch!! Wir sollten am 9. Januar mal hingehen, zum Abschiednehmen!!!

Tja, du weist doch, ich bin alt und ich bin faul. Deshalb nörgel ich ja auch.:p;)
Meist sind wir ja immer mit dem Auto dorthin und einer von uns hat nix getrunken wegen Autofahren und so.;)

Aber das mit der Abschiedsparty dort sollten wir auf jeden Fall mal im Auge behalten.:D:D:D:)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aber das mit der Abschiedsparty dort sollten wir auf jeden Fall mal im Auge behalten.:D:D:D:)

Das hatte ich sowieso vor. Das ist kurz nach meinem Geburtstag und am 10. hat ein Freund von mir, der feiert sicherlich rein da...Und echt mal, nach ALL DEN JAHREN und den vielen vielen Arbeitsschichten da...Da muss ich dabei sein!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Das hatte ich sowieso vor. Das ist kurz nach meinem Geburtstag und am 10. hat ein Freund von mir, der feiert sicherlich rein da...Und echt mal, nach ALL DEN JAHREN und den vielen vielen Arbeitsschichten da...Da muss ich dabei sein!

Ja, du hast natürlich eine besondere Beziehung zum Headbangers.;)
Aber ich hab gerade noch mal die Tickets hier so angeschaut, der Termin kollidiert zum Glück nicht mit einem anderen Ereignis, zu dem ich in der gleichen Woche fahre. Puh. :D
Allerdings wird das dann eine harte Woche.:D:D:D:D:D

Pass mal auf, nachher gibbets noch Eintrittskarten für die Abschiedsparty, ansonsten wegen Überfüllung geschlossen.:eek::D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja, du hast natürlich eine besondere Beziehung zum Headbangers.;)
Aber ich hab gerade noch mal die Tickets hier so angeschaut, der Termin kollidiert zum Glück nicht mit einem anderen Ereignis, zu dem ich in der gleichen Woche fahre. Puh. :D
Allerdings wird das dann eine harte Woche.:D:D:D:D:D

Pass mal auf, nachher gibbets noch Eintrittskarten für die Abschiedsparty, ansonsten wegen Überfüllung geschlossen.:eek::D

Ich hab immer noch meine VIP-Card....:D Ob die noch gilt weiß ich aber nicht ...

Egal, dann hole ich mir die Karte vorher....
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Ich hab immer noch meine VIP-Card....:D Ob die noch gilt weiß ich aber nicht ...

Egal, dann hole ich mir die Karte vorher....

VIP, holla, Undo.:eek::D:D:D;)
Ich bin Otti und Kollegen immer noch dankbar, dass sie uns einmal bei einem Konzert noch rein gelassen haben obwohl proppenvoll und ausverkauft (vorher am Telefon wurde uns gesagt, es wären noch genügend Karten da).

Würd ich dann mit der Karte genauso machen.;):D

Ich bin ja mal gespannt wie das Event dann am Donnerstag vorher wird. Freu mich schon drauf und bin echt gespannt. Blöde nur, dass ich am nächsten Tag noch arbeiten muss.:(:mad:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Na, ich hab da jahrelang gearbeitet und bin später als Journalistin vor Ort gewesen, ich habe den Ballroom gepusht wo es nur ging....Irgendwann kam die VIP-Card. Wobei ich NICHT danach gefragt hatte :D :D Die kam von alleine...

Ich bin aber soooooo gespannt wo es nun hingeht!!!!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Na, ich hab da jahrelang gearbeitet und bin später als Journalistin vor Ort gewesen, ich habe den Ballroom gepusht wo es nur ging....Irgendwann kam die VIP-Card. Wobei ich NICHT danach gefragt hatte :D :D Die kam von alleine...

Ich bin aber soooooo gespannt wo es nun hingeht!!!!

Kütt Zeit, kütt Location.:D
Wo hast du eigentlich noch nicht gearbeitet?????:confused::eek:;)
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Kiez wär echt mal 'ne geile Sache, dann würd ich wohl auch früher oder später mal wieder reinschneien, wenn man eh dran vorbei läuft :D