Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
beim deutschrock bspw. weil die auf deutsch singen? :o
dann dürften andere deutschprachige bands das auch nich. :o
oder weils rock ist? dann hätten bands wie rose tattoo oder ac/dc auch nix im metal zu suchen. :o:p

edith sagt: teil eins streichen, ging ja nur ums musikalische. :o

Ich hör Hardrock sehr gern, zähle es aber nicht zum Metal. Deswegen ist es Hardrock. Die Übergänge zum Metal sind da jedoch fließend (wie man z.b. an Motörhead sieht), von Metalcore kann ich das nicht behaupten.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Kannst hier vorbeikugeln, dann spritz ich dich mit dem Gartenschlauch ab. :o

Klingt gut! :o

Ansonsten halt morgens um 5 losbrettern, um halb 7 zuhause sein, duschen, ne Stunde pennen und los. -_-

Hm, ätzden! Fährt nich früher ein Zug?

Und ich nicht...
Das heisst es war nicht lustig!

Falsch!:o

Richtig!:o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.827
15.234
168
Ich hör Hardrock sehr gern, zähle es aber nicht zum Metal. Deswegen ist es Hardrock. Die Übergänge zum Metal sind da jedoch fließend (wie man z.b. an Motörhead sieht), von Metalcore kann ich das nicht behaupten.

aus welchen gründen nich? :o:confused:

stakkatoriffs, keifender gesang, etc is ja jetzt nix metalfremdes. die bübchen die da rumrennen sind natürlich n anderes problem. :rolleyes:

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
6-3fd3d64e219d1881.jpg

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
auf wacken sag ich einen mit nem aufnäher vom lamb of god neben kreator, etc. wars glaubich und da standen dann zwei neben mir die sachten, was will sonn assi hier, scheiss arschloch, soll sich verpissen etc. fand ich total zum kotzen. :o

Aber, das kannst du doch nich sagen! :o Das waren zwei Szeneelitäreoberpenise! Die wissen sowas!:o:rolleyes: