Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
ja. wieso dachte ich mir eigentlich, dass gerade so junge hüpfer wie Du was von trveness und metal faseln und andere die musik schon so lange hören wie du alt bist? :o:confused::D:p

Tu ich garnicht, guck dir mal meine untruhe Kutte mit Orange Goblin, Cathedral und Napalm Death an. :o

Mir geht es nur auf den Sack, dass sich viele Metalcore-Deutschrock und Co. Bands in die Metalszene drängen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.834
15.237
168
Tu ich garnicht, guck dir mal meine untruhe Kutte mit Orange Goblin, Cathedral und Napalm Death an. :o

Mir geht es nur auf den Sack, dass sich viele Metalcore-Deutschrock und Co. Bands in die Metalszene drängen.

solche diskussionen sind ja eh schon x-mal geführt worden, das fängt dann widar damit an, dass black/death dies und das genauso nix mit der einen oder anderen szene zu tun oder wer das recht gepachtet hat das zu beurteilen. ich hab letztes noch ein fanzine in der hand gehabt, das war ca. 10 jahre (!!) alt und da stand ein sehr sehr guter artikel drin, dasses totaler bullshit is, dass sich xy metaller die anderen aus yx nich abkönnen etc. derselbe mist wie heute immer noch. :o:p

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
solche diskussionen sind ja eh schon x-mal geführt worden, das fängt dann widar damit an, dass black/death dies und das genauso nix mit der einen oder anderen szene zu tun oder wer das recht gepachtet hat das zu beurteilen. ich hab letztes noch ein fanzine in der hand gehabt, das war ca. 10 jahre (!!) alt und da stand ein sehr sehr guter artikel drin, dasses totaler bullshit is, dass sich xy metaller die anderen aus yx nich abkönnen etc. derselbe mist wie heute immer noch. :o:p

Metalcore und Deutschrock sind allerdings musikalisch ganz anders als die verschiedenen Metalstile.

Und andere Metalrichtungen sind mir wurschd, hab nichts gegen die.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.834
15.237
168
Metalcore und Deutschrock sind allerdings musikalisch ganz anders als die verschiedenen Metalstile.

Und andere Metalrichtungen sind mir wurschd, hab nichts gegen die.

beim deutschrock bspw. weil die auf deutsch singen? :o
dann dürften andere deutschprachige bands das auch nich. :o
oder weils rock ist? dann hätten bands wie rose tattoo oder ac/dc auch nix im metal zu suchen. :o:p

edith sagt: teil eins streichen, ging ja nur ums musikalische. :o