Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Kommt aus dasselbe heraus.
Man schweigt es nicht tot, sagt also etwas.
Das verleitet den Veranstalter dann hoffentlich dazu, den Scheiß abzusagen.

Oder was meinst du jetzt?

Nö ich finde das drüber reden nix bringt. Weil dadurch Pro7 nur ihre Ziele erreichen.
Ist genauso wie mit Slipknot jeder redet drüber wie untrue und scheiße sie sind. Können aber net so schlecht sein weil jeder sie kennst ;)
Finde also persönlich Totschweigen macht mehr sinn.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.825
70.219
158
Jetz mal im ernst, warum regt ihr euch darüber auf?:confused:
Ich meine, wenn die sowas vorhaben, tun sie es sowieso....und dann wird das gesendet und irgendwelche Spacken gucken sich das an und das wars dann...ich glaub nich das das irgendwas lostritt...wieso auch?
Die Leute denken über die Szene eh wie sie wollen....und solche Sendungen sind doch nur kurzweilig, das hinterläßt keinen bleibenden Eindruck. Mir ist das völlig egal.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Nö ich finde das drüber reden nix bringt. Weil dadurch Pro7 nur ihre Ziele erreichen.
Ist genauso wie mit Slipknot jeder redet drüber wie untrue und scheiße sie sind. Können aber net so schlecht sein weil jeder sie kennst ;)
Finde also persönlich Totschweigen macht mehr sinn.

Pro 7 kriegt davon doch garnichts mit, wenn man den Veranstalter belabert. Ich rede nicht davon, sich im Nachhinein zu beschweren und rumzuheulen.

Jetz mal im ernst, warum regt ihr euch darüber auf?:confused:
Ich meine, wenn die sowas vorhaben, tun sie es sowieso....und dann wird das gesendet und irgendwelche Spacken gucken sich das an und das wars dann...ich glaub nich das das irgendwas lostritt...wieso auch?
Die Leute denken über die Szene eh wie sie wollen....und solche Sendungen sind doch nur kurzweilig, das hinterläßt keinen bleibenden Eindruck. Mir ist das völlig egal.

Beim Wackenbericht vielleicht, hier nicht zwingend.
Wir reden hier immernoch von einem, zwar nicht Untergrund, aber doch recht unbekanntem Konzert, das von Fans für Fans gemacht ist.
Das wird noch alles von den Leuten mitgestaltet, man ist nicht nur bloßer Konsument wie es größtenteils bei WOA und Co. ist.
Wenn sich dagegen aufgelehnt wird ist die Chance groß, dass der Veranstalter Pro 7 untersagt, den Scheiß zu starten.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
mal wieder zu den wichtigen meldungen: datenschutz, anyone?

da sind ein paar leckerbissen im artikel...
Die Europäische Union will den USA nahezu unbegrenzten Zugriff auf Zahlungsverkehrsdaten gewähren. Das geht aus einem Vertragsentwurf der schwedischen Ratspräsidentschaft hervor, der der Financial Times Deutschland (FTD) nach eigenen Angaben vorliegt. Die Schweden haben den Entwurf demnach zusammen mit EU-Justizkommissar Jacques Barrot ausgehandelt. Er sehe vor, dass Terrorfahnder der USA künftig legal Daten zu grenzüberschreitenden und inländischen Überweisungen in Europa auswerten können. Außerdem werde den US-Ermittlern ausdrücklich das Recht eingeräumt, ihre Daten auch an Drittstaaten weiterzugeben.

Zwar sollen die US-Terrorfahnder ihre Anfrage begründen und "so eng wie möglich zuschneiden", schreibt die FTD. Sei die auf dem Weg der Rechtshilfe gestellte Anfrage nicht präzise formuliert, sollten alle relevanten Daten wie Name, Adresse, Konto- und Personalausweisnummer im Paket übermittelt werden. Die Fahnder hätten nicht nur auf Daten des internationalen Dienstleisters SWIFT, sondern auch auf nationale Zahlungsverkehrsdienstleister Zugriff. Darüber hatte zuvor bereits der WDR aus Brüssel berichtet.

im dem saustall könnte auch mal jemand ausmisten.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Aus einem anderen Forum kopiert:

"So Leute, nun mal etwas außergewöhnliches. Zum Thrash Assault wird ein Filmteam von Pro7 kommen und für Taff filmen. Nun ist leider einer der Protagonisten des Filmteams abgesprungen und die suchen einen Thrasher so im Alter von 17-27 Jahren, der Bock hätte bei dem Bericht mitzuwirken. Das ganze soll dann in etwas so wie folgt ablaufen:

http://www.prosieben.de/tv/taff/videos/hip-hop-meets-gothic-taff-video-240909-1.1017736

(Nur das hier der Vergleich Thrasher gegen Emo laufen wird...Finde ich höchst amüsant. Wer Interesse hat sollte sich schnellstmöglich bei mir unter conanbarbar@t-online.de melden...Wäre recht dringend...ich leite dann euren Kontakt an die Produktionsfirma weiter.)"

Ich geh mal eben kotzen.
hatte ich schonmal erwähnt dass das Unterhaltung für die geistige Unterschicht ist? Und wenn der Veranstalter sowas nicht erkennt sondern eine Werbemöglichkeit darin sieht dann, nunja, wisst ihr wo ihr ihn einzuordnen habt. Mehr will ich zu solcher Scheiße einfach nicht mehr sagen. :rolleyes: