Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Die Schnarrenberger ist aus dem Scheißhaufen FDP die einzige die man gebrauchen kann....
ich erinnere mich, das war nicht gerade deine Lieblingspartei als wir uns das letzte Mal unterhalten haben :D

Zumindest ist das eine der ersten Entscheidungen unter der neuen Koalition, mit der ich übereinstimme und hinter der sich mir der Sinn erschließt. :rolleyes::D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Zum Thema Schweinegrippe hab ich heut was geschickt bekommen:



Weiß ja nich ob das alles wahr ist, aber ich sehe es prinzipiell genau so.

der Preis stimmt ungefähr.

Tamiflu kostet in Deutschland stolze 45 Euro, in Mexiko immerhin noch knapp 30.

Auch die Daten über Malaria und andere Krankheiten stimmen.

Was meinst du, wieviele Menschen z.B. weltweit an Diphtherie sterben ? Ist bei uns klassisch inner Impfung enthalten..

... was ne ganze Menge Geld für mexikanische Verhältnisse ist... :rolleyes:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
HP auf dem letzten Platz
Diese Laptops sind am häufigsten kaputt

Düsseldorf (RPO). Welche Hersteller produzieren die zuverlässigsten Laptops? Eine Studie der US-amerikanischen Versicherung Squaretrade gibt Aufschluss. Demnach ist auf Asus und Toshiba am meisten Verlass.
Mehr zum Thema
Der amerikanische Versicherer Squaretrade hat 30.000 Laptops getestet und die zuverlässigsten Marken ermittelt. Dazu prüfte Squaretrade, ob und wie gut die Geräte drei Jahre nach dem Kauf noch funktionieren. Wir zeigen die Ergebnisse. Die zuverlässigsten Laptops

Die Versicherung testete rund 30.000 Geräte drei Jahre nach dem Kauf. Insgesamt funktionieren nur 16 Prozent der Geräte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr. Bei Hewlett-Packard sieht das anders aus: Jeder vierte Laptop des Großunternehmens (25 Prozent) fällt nach drei Jahren aus.

Insgesamt neun Unternehmen wurden von Squaretrade getestet. Dabei prüfte die Versicherung die Ausfallquote nach zwei und nach drei Jahren. Nach Angaben der Baseler Zeitung wurden mindestens 1000 Geräte pro Anbieter unter die Lupe genommen.
http://www.rp-online.de/digitale/computer/Diese-Laptops-sind-am-haeufigsten-kaputt_aid_787443.html


Vielleicht nicht für jeden interessant, aber ich fand es passend, da gestern mein HP-Laptop kaputt gegangen ist. Gekauft habe ich es vor drei Jahren und einem knappen Monat.:rolleyes:
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hier noch eine äußerst wichtige Meldung:

Furzendes Schwein löst Gas-Alarm aus

Sydney (dpa) - Es war der fürchterliche Gestank, der einen Bauern in Australien Schlimmes ahnen ließ: Weil er eine undichte Gasleitung auf seinem Bauernhof befürchtete, alarmierte der Mann die Feuerwehr.

Die Retter rückten mit zwei Löschfahrzeugen und 15 Mann an - und fanden vor dem Haus nur ein furzendes Schwein. Es litt schwer an Blähungen und setzte deshalb seine Duftmarken. "Ich habe keine Ahnung, was sie der Sau zum Fressen gegeben hatten, aber wir haben sie deutlich gehört", sagte Feuerwehrmann Peter Harkins am Donnerstag im australischen Rundfunk.

Ein Schnüffeltest brachte den Feuerwehrleuten dann Gewissheit: "Es war ziemlich eindeutig, was los war", sagte Harkins, ohne in weitere Details zu gehen. Die 120 Kilogramm schwere Sau war keine 20 Meter vor der Wohnstube des Bauern in Axedale im Bundesstaat Victoria angebunden und litt offensichtlich Qualen. "Wir haben ihr mit dem Schlauch ein bisschen Kühlung verschafft", sagte Harkins.

Dem Bauer sei die Angelegenheit höchst peinlich gewesen. Er habe sich mehrfach entschuldigt. "Wir brauchten eine Weile, bis wir uns wieder eingekriegt haben, ehe wir mit ihm reden konnten", sagte Harkins. "Aber wir haben das sehr professionell gemacht. Wir haben ziemlich gekichert, als wir wieder in der Feuerwehrwache waren."
http://magazine.web.de/de/themen/wissen/index,cc=000005480300093892144g2Eea.html

:D