Northern Death
W:O:A Metalmaster
ganz ehrlich, an Wirtschaftsspionage habe ich in dem Zusammenhang auch als erstes denken müssen...man kann bei all diesen Meldungen nämlich auch am anderen Ende paranoid werden!
ganz ehrlich, an Wirtschaftsspionage habe ich in dem Zusammenhang auch als erstes denken müssen...man kann bei all diesen Meldungen nämlich auch am anderen Ende paranoid werden!
Hm, mein Mitbewohner ist heute los zum impfen lassen. Gestern meinte wohl der Arzt bei der Vorbesprechung, dass in seiner Praxis schon ca. 1000 Leute geimpft wurden und er noch Bestände hat.
...In seiner fünften außenpolitischen Grundsatzrede bezeichnete Obama sich als der erste „pazifische Präsident“ der USA, der die große Bedeutung Asiens und des pazifischen Raums anerkenne und fördern wolle....

ich erinnere mich, das war nicht gerade deine Lieblingspartei als wir uns das letzte Mal unterhalten habenDie Schnarrenberger ist aus dem Scheißhaufen FDP die einzige die man gebrauchen kann....

Zum Thema Schweinegrippe hab ich heut was geschickt bekommen:
Weiß ja nich ob das alles wahr ist, aber ich sehe es prinzipiell genau so.

http://www.rp-online.de/digitale/computer/Diese-Laptops-sind-am-haeufigsten-kaputt_aid_787443.htmlHP auf dem letzten Platz
Diese Laptops sind am häufigsten kaputt
Düsseldorf (RPO). Welche Hersteller produzieren die zuverlässigsten Laptops? Eine Studie der US-amerikanischen Versicherung Squaretrade gibt Aufschluss. Demnach ist auf Asus und Toshiba am meisten Verlass.
Der amerikanische Versicherer Squaretrade hat 30.000 Laptops getestet und die zuverlässigsten Marken ermittelt. Dazu prüfte Squaretrade, ob und wie gut die Geräte drei Jahre nach dem Kauf noch funktionieren. Wir zeigen die Ergebnisse. Die zuverlässigsten Laptops
Die Versicherung testete rund 30.000 Geräte drei Jahre nach dem Kauf. Insgesamt funktionieren nur 16 Prozent der Geräte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr. Bei Hewlett-Packard sieht das anders aus: Jeder vierte Laptop des Großunternehmens (25 Prozent) fällt nach drei Jahren aus.
Insgesamt neun Unternehmen wurden von Squaretrade getestet. Dabei prüfte die Versicherung die Ausfallquote nach zwei und nach drei Jahren. Nach Angaben der Baseler Zeitung wurden mindestens 1000 Geräte pro Anbieter unter die Lupe genommen.

Bei Dio wurde magenkrebs diagnostiziert:eek
Kann nur hoffen das der das übersteht![]()
http://www.rp-online.de/digitale/computer/Diese-Laptops-sind-am-haeufigsten-kaputt_aid_787443.html
Vielleicht nicht für jeden interessant, aber ich fand es passend, da gestern mein HP-Laptop kaputt gegangen ist. Gekauft habe ich es vor drei Jahren und einem knappen Monat.![]()

http://magazine.web.de/de/themen/wissen/index,cc=000005480300093892144g2Eea.htmlFurzendes Schwein löst Gas-Alarm aus
Sydney (dpa) - Es war der fürchterliche Gestank, der einen Bauern in Australien Schlimmes ahnen ließ: Weil er eine undichte Gasleitung auf seinem Bauernhof befürchtete, alarmierte der Mann die Feuerwehr.
Die Retter rückten mit zwei Löschfahrzeugen und 15 Mann an - und fanden vor dem Haus nur ein furzendes Schwein. Es litt schwer an Blähungen und setzte deshalb seine Duftmarken. "Ich habe keine Ahnung, was sie der Sau zum Fressen gegeben hatten, aber wir haben sie deutlich gehört", sagte Feuerwehrmann Peter Harkins am Donnerstag im australischen Rundfunk.
Ein Schnüffeltest brachte den Feuerwehrleuten dann Gewissheit: "Es war ziemlich eindeutig, was los war", sagte Harkins, ohne in weitere Details zu gehen. Die 120 Kilogramm schwere Sau war keine 20 Meter vor der Wohnstube des Bauern in Axedale im Bundesstaat Victoria angebunden und litt offensichtlich Qualen. "Wir haben ihr mit dem Schlauch ein bisschen Kühlung verschafft", sagte Harkins.
Dem Bauer sei die Angelegenheit höchst peinlich gewesen. Er habe sich mehrfach entschuldigt. "Wir brauchten eine Weile, bis wir uns wieder eingekriegt haben, ehe wir mit ihm reden konnten", sagte Harkins. "Aber wir haben das sehr professionell gemacht. Wir haben ziemlich gekichert, als wir wieder in der Feuerwehrwache waren."

Hier noch eine äußerst wichtige Meldung:
http://magazine.web.de/de/themen/wissen/index,cc=000005480300093892144g2Eea.html
![]()

Ich hatte es vorhin auch gelesen und überlegt, ob ich das nicht hier posten sollte, aber irgendwie war es mir doch zu stumpf. Danke, dass du mich eines besseren belehrt hast![]()

Zu stumpf? In welchem Forum glaubst du bist du hier?![]()