Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Ja, seh ich auch so. So einen richtig ranzigen Penner sollnse ma kriegen!
Aber wenns wie der Bericht Gothic vs. Hip Hop abläuft, dann latschen da bestimmt auch zwei Emonillen mit herum...die werden bestimmt spaß haben!

Ich wäre so gern dabei.....aber die mussten die Running Order nach vorne berschieben, ergo kommt der Zug nicht mehr rechtzeitig an.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Aus einem anderen Forum kopiert:

"So Leute, nun mal etwas außergewöhnliches. Zum Thrash Assault wird ein Filmteam von Pro7 kommen und für Taff filmen. Nun ist leider einer der Protagonisten des Filmteams abgesprungen und die suchen einen Thrasher so im Alter von 17-27 Jahren, der Bock hätte bei dem Bericht mitzuwirken. Das ganze soll dann in etwas so wie folgt ablaufen:

http://www.prosieben.de/tv/taff/videos/hip-hop-meets-gothic-taff-video-240909-1.1017736

(Nur das hier der Vergleich Thrasher gegen Emo laufen wird...Finde ich höchst amüsant. Wer Interesse hat sollte sich schnellstmöglich bei mir unter conanbarbar@t-online.de melden...Wäre recht dringend...ich leite dann euren Kontakt an die Produktionsfirma weiter.)"

Ich geh mal eben kotzen.

War nich mal von BlackMetal -VS- Emo die Rede ? :confused:

Nich das es das besser macht :rolleyes: :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Naja, die wollen halt ganz klar eine Subkultur abgrenzen und als "übel und gefährlich" dastehen lassen.

Mit dem Durchschnittsmetaller klappt es nicht mehr, seit Full Metal Village weiß ja jeder, dass der nur putzig betrunken ist, sich im Schlamm suhlt und "Wacköööön!" brüllt. Black Metal und Gothic wird von denen eh gleich gesetzt und seitdem Thorben im Teeniecamp war merkense halt, was man mit kuttentragenden Thrashern so anfangen kann.

Aber ich habe es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.....selbst wenn der Bericht mit einem richtig asozialen Silch zustande kommt, man kann auch Vorteile ziehen.
Wenn ich "in voller Montur" durch die Stadt schlendere, werde ich dann halt von der Taff Zielgruppe nurnoch angewidert betrachtet, anstatt belächelt, verarscht oder ausgelacht.
Es ist gewiss nicht so, dass ich das brauche, aber es ist mir lieber als die zuletzt genannten Optionen, sehr sogar. Konzerte und Festivals sind verdammt nochmal kein zu filmender Streichelzoo, an dem sich sensationslüsterne Klatschmagazin-Opfer aufgeilen können.

Die beste Lösung nach wie vor:
Lasst uns doch einfach alle in Ruhe.:rolleyes:

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Naja, die wollen halt ganz klar eine Subkultur abgrenzen und als "übel und gefährlich" dastehen lassen.

Mit dem Durchschnittsmetaller klappt es nicht mehr, seit Full Metal Village weiß ja jeder, dass der nur putzig betrunken ist, sich im Schlamm suhlt und "Wacköööön!" brüllt. Black Metal und Gothic wird von denen eh gleich gesetzt und seitdem Thorben im Teeniecamp war merkense halt, was man mit kuttentragenden Thrashern so anfangen kann.

Aber ich habe es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.....selbst wenn der Bericht mit einem richtig asozialen Silch zustande kommt, man kann auch Vorteile ziehen.
Wenn ich "in voller Montur" durch die Stadt schlendere, werde ich dann halt von der Taff Zielgruppe nurnoch angewidert betrachtet, anstatt belächelt, verarscht oder ausgelacht.
Es ist gewiss nicht so, dass ich das brauche, aber es ist mir lieber als die zuletzt genannten Optionen, sehr sogar. Konzerte und Festivals sind verdammt nochmal kein zu filmender Streichelzoo, an dem sich sensationslüsterne Klatschmagazin-Opfer aufgeilen können.

Die beste Lösung nach wie vor:
Lasst uns doch einfach alle in Ruhe.:rolleyes:

Da die Hartz 4 Empfänger jetzt langweilig geworden sind bringen sie sowas oder wie? :rolleyes:

Jaja...und dann gibt es diejenigen die sich sagen "oah sind die cool" Und wo das endet kann sich jeder wohl selbst ausmalen.

Sinnlos³
Und dabei ist es egal..ob sies mit Thrashern oder Bmlern machen.