Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Dir fehlt aber der Vergleich live ;) :D Stimmung war beim W in den ersten 2 Reihen. Der Rest war Bier trinken :D
Also auf dem Konzert (nicht Festival) war auch überall Stimmung. Und nix Assi-Onkelz-Fans, es war einfach sehr nett. In Wacken fand ich sein Konzert auch nicht so super, war aber auch zu erwarten, der polarisiert halt doch recht stark.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Also auf dem Konzert (nicht Festival) war auch überall Stimmung. Und nix Assi-Onkelz-Fans, es war einfach sehr nett. In Wacken fand ich sein Konzert auch nicht so super, war aber auch zu erwarten, der polarisiert halt doch recht stark.

Hab neulich durch Zufall erfahren, dass ich ihn mir wohl im Vorprogramm von Motörhead am 01.12. anschauen werde...wusst' ich gar nicht. Na mal schauen... ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Uh, warte. Mir kommt da ein Bild in Kopp. Komisch geschminkte Typen mit Vampirzähnen und Umhängen. Ob die das sind? :D

Nacht! :)

Hab neulich durch Zufall erfahren, dass ich ihn mir wohl im Vorprogramm von Motörhead am 01.12. anschauen werde...wusst' ich gar nicht. Na mal schauen... ;)

Öha....naja. Bierzeit. Black Stone Cherry lohnen sich aber...!

Komisch. Da passt der W mit seiner komischen Mucke doch gar nicht rein...:confused:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Öha....naja. Bierzeit. Black Stone Cherry lohnen sich aber...!

Komisch. Da passt der W mit seiner komischen Mucke doch gar nicht rein...:confused:

Hab ich mir auch schon gedacht. Wäre die Karte auch nich so teuer würd ich ja wegen Motörhead und Black Stone Cherry hin, aber die 40€ bekomm ich auch woanders untergebracht!:rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Rockmusik. Alles aber etwas "weicher" als die Onkelz damals, würde ich sagen. Also nicht so richtig Deutschrock. Meiner Meinung nach einfach sehr schöne Lieder mit viel Gefühl.

Und dummen Texten :D

Sorry. Ich mag den halt nicht :) Und das sich Motörments und Onkelz-Fans dermaßen überschneiden habe ich noch NIE mitbekommen. Aber egal. Ich gehe jetzt bubu. Büro kreischt schon wieder dezent...

Nähächtli!