BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Yap! Yap! Yap! Gruseliges Doofzeugs
Grade angehört und für doof befunden!

Yap! Yap! Yap! Gruseliges Doofzeugs
Also auf dem Konzert (nicht Festival) war auch überall Stimmung. Und nix Assi-Onkelz-Fans, es war einfach sehr nett. In Wacken fand ich sein Konzert auch nicht so super, war aber auch zu erwarten, der polarisiert halt doch recht stark.Dir fehlt aber der Vergleich live![]()
Stimmung war beim W in den ersten 2 Reihen. Der Rest war Bier trinken
![]()
Also auf dem Konzert (nicht Festival) war auch überall Stimmung. Und nix Assi-Onkelz-Fans, es war einfach sehr nett. In Wacken fand ich sein Konzert auch nicht so super, war aber auch zu erwarten, der polarisiert halt doch recht stark.
Oh, ganz übersehen... *hinterherwink*So, Ihr lieben Pupsköppe, ich geh jetzt ins Bett. War gestern zu spät und heute zu früh, ich bin sooo schlecht aus den Federn gekommen, morgen will ich ein bisschen ausgeschlafener sein, ich hab morgen noch ein bisschen was vor...
*wink* Naaaacht!![]()
Hab neulich durch Zufall erfahren, dass ich ihn mir wohl im Vorprogramm von Motörhead am 01.12. anschauen werde...wusst' ich gar nicht. Na mal schauen...![]()
Uh, warte. Mir kommt da ein Bild in Kopp. Komisch geschminkte Typen mit Vampirzähnen und Umhängen. Ob die das sind?
Nacht!![]()
Hab neulich durch Zufall erfahren, dass ich ihn mir wohl im Vorprogramm von Motörhead am 01.12. anschauen werde...wusst' ich gar nicht. Na mal schauen...![]()
Echt? Auf dem Konzert ist mein Freund auchHab neulich durch Zufall erfahren, dass ich ihn mir wohl im Vorprogramm von Motörhead am 01.12. anschauen werde...wusst' ich gar nicht. Na mal schauen...![]()
Spielen da auhc nich Black Stone Cherry? Die sind gut.![]()
Öha....naja. Bierzeit. Black Stone Cherry lohnen sich aber...!
Komisch. Da passt der W mit seiner komischen Mucke doch gar nicht rein...![]()
Öha....naja. Bierzeit. Black Stone Cherry lohnen sich aber...!
Komisch. Da passt der W mit seiner komischen Mucke doch gar nicht rein...![]()
Echt? Auf dem Konzert ist mein Freund auch
der mit der Lederjacke und der Kutte und dem Bier in der Hand. Ihr findet euch schon. Dann könnt ihr eins für mich mittrinken![]()
Find ich jetzt nicht so überraschend. Die sind ja befreundet und Motörhead haben damals auch schon auf dem Lausitzring gespielt. Die Fangemeinden überschneiden sich in Deutschland auch zu großen Teilen...Komisch. Da passt der W mit seiner komischen Mucke doch gar nicht rein...![]()
Rockmusik. Alles aber etwas "weicher" als die Onkelz damals, würde ich sagen. Also nicht so richtig Deutschrock. Meiner Meinung nach einfach sehr schöne Lieder mit viel Gefühl.K.A., weiß ja nicht was der jetzt für Musik macht...
Find ich jetzt nicht so überraschend. Die sind ja befreundet und Motörhead haben damals auch schon auf dem Lausitzring gespielt. Die Fangemeinden überschneiden sich in Deutschland auch zu großen Teilen...
Rockmusik. Alles aber etwas "weicher" als die Onkelz damals, würde ich sagen. Also nicht so richtig Deutschrock. Meiner Meinung nach einfach sehr schöne Lieder mit viel Gefühl.