Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
@black: Guggstu :o

...allerdings von Düsseldorf aus nur bedingt machbar...

das kann ich nicht, das ist nicht mein Job! Könnt das meinem Programmierer mal weitergeben aber der is glaub ich ausgelastet und wenig willig 2x in der Woche nach SH zu fahren .......
und ich arbeite grade immernoch 7 Tage die Woche durch *ächtz* es wird aber weniger ...leider.....

*überdennächstenauftraghermach*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Und dummen Texten :D

Sorry. Ich mag den halt nicht :) Und das sich Motörments und Onkelz-Fans dermaßen überschneiden habe ich noch NIE mitbekommen. Aber egal. Ich gehe jetzt bubu. Büro kreischt schon wieder dezent...

Nähächtli!
Nicht mögen ist eine Sache, aber dumm finde ich die Texte nun wirklich nicht... weitaus intelligenter und tiefgründiger als bei so mancher Metalband :o
Also ich kenn da schon 'ne ganze Reihe, wenn ich mich da mal so in meinem erweiterten Freundeskreis umschaue...

Nacht ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Ja ne... :D:D

Oh, die armen Kölner... müssen sie sich eben alle als Ärzte mit Mundschutz verkleiden :D
Na ja, mit Glück arbeite ich nächstes Jahr im Februar / März in Köln, da werde ich das dann ja wieder hautnah miterleben, hehe.

Ha, hab das heute schon hautnah miterlebt... aber wenn man gerade vom Arbeiten und die anderen vom Feiern kommen macht das im überfüllten Zug nicht so viel Spaß. ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
was ist Bützen??? knutschen oder was??
Jep. Scheint zu Karneval wohl so ein Wettbewerb zu sein, wer am meisten kann, oder so :confused::D

Ha, hab das heute schon hautnah miterlebt... aber wenn man gerade vom Arbeiten und die anderen vom Feiern kommen macht das im überfüllten Zug nicht so viel Spaß. ;)
Ne, kann ich mir vorstellen. Hab dieses Jahr auch schon Karneval in Köln verbracht. Ein überaus sehr interessantes Erlebnis!

Nacht Mopi :)