*blinzel*
Watt? Wer isn das?![]()
*abwink* Muss man wahrlich nicht kennen. Komische Rumänen mit albernen Umhängen die mit Akzent singen und die schlichte Gemüter SO TOLL finden

*blinzel*
Watt? Wer isn das?![]()
die aktuelle Scheibe heisst: Bibel of the biest
Wie gesagt, das ist ja wohl Geschmackssache. Bei Volbeat könnte ich dezent kötzelnAber den W gut finden *dezent kötzel*
*abwink* Muss man wahrlich nicht kennen. Komische Rumänen mit albernen Umhängen die mit Akzent singen und die schlichte Gemüter SO TOLL finden![]()
So, Ihr lieben Pupsköppe, ich geh jetzt ins Bett. War gestern zu spät und heute zu früh, ich bin sooo schlecht aus den Federn gekommen, morgen will ich ein bisschen ausgeschlafener sein, ich hab morgen noch ein bisschen was vor...
*wink* Naaaacht!![]()
So, Ihr lieben Pupsköppe, ich geh jetzt ins Bett. War gestern zu spät und heute zu früh, ich bin sooo schlecht aus den Federn gekommen, morgen will ich ein bisschen ausgeschlafener sein, ich hab morgen noch ein bisschen was vor...
*wink* Naaaacht!![]()
Den Cider hab ich immer noch nicht probiert...und Deiner is komisch! Erst Wasabi im Cider und dann auch noch den W... *schüttel*
*abwink* Muss man wahrlich nicht kennen. Komische Rumänen mit albernen Umhängen die mit Akzent singen und die schlichte Gemüter SO TOLL finden![]()
Wie gesagt, das ist ja wohl Geschmackssache. Bei Volbeat könnte ich dezent kötzeln![]()
*wink* Naaaacht!![]()
Uh, warte. Mir kommt da ein Bild in Kopp. Komisch geschminkte Typen mit Vampirzähnen und Umhängen. Ob die das sind?![]()
Ach die sind das. Na ja, nö, ne, nö...