Toffi Fee
W:O:A Metalgod
ja, alle ausgeflogen...aber weg sind sie nichtsei dank, ich mag den 20.000er.....*überleg* seit fast 9 Jahren schreibe ich hier....wow
Edit: *pling*
...8

ja, alle ausgeflogen...aber weg sind sie nichtsei dank, ich mag den 20.000er.....*überleg* seit fast 9 Jahren schreibe ich hier....wow
Edit: *pling*
So jetzt mal ganz am Rande:
Da geht man "mal eben" ein paar Bierchen schlürfen, kommt zurück und muss sich so ne drecksverfickte durchgequeirlte Scheiße hier anlesen!
geht's euch eigentlich noch allen gut, [...]
Weil von nic komm tnix, aber manche #sahcxen klingen hier zum Teil fast schon überheblich. Mit ein Grund warum ich Monate(Jahrelang nicht aktic hier war.
Ich hab euch alle gern!
Jeder hat hier sine Macken! Jeder hat heir sien Fehler! Aber ich würde auch jeden von euch hier extrem vermissen, wenn er/sie plötlich fehlen würde!
ähm blablubb? Was wollt ich eigentlich sagen?
Egal bIER?!!?![]()
Guten Tach.*koist*
moin...ich denk du hast frei?
*wizzi eine Massage verpass*
*Öl anwärm*
Oh,sehr fein.*knuddel*
Mein Gott,heut is echt nich mein Tag.
Und heute Abend noch Theaterwache.
Bei dir alles fein?
Theaterwache? Also vorm/im Theater stehen und zur Stelle sein falls es brennt??? *gähn*
Ja, hier ist alles bestens. Ich mache morgen einen Schmink-Workshop und juchu, die Woche rast vorbei!!![]()
Jau,neben der Bühne.Muß bei jeder Veranstalltung so sein.Ich glaub,ich hab ein Bühnenstück.Das ist dann ok.Schlimm sind Konzerte.Oper,oder so'n Dreck.
Aber ich hasse es.
Einen Schmink-Wörkschop.Klingt gut.
Ja, freu mich auch drauf. Ist zwar am Arsch der Elbe (also von mir aus gesehen), aber das wird sicher super interessant...*bluuuuuuuuuut*![]()