Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
So jetzt mal ganz am Rande:
Da geht man "mal eben" ein paar Bierchen schlürfen, kommt zurück und muss sich so ne drecksverfickte durchgequeirlte Scheiße hier anlesen!

geht's euch eigentlich noch allen gut, [...]
Weil von nic komm tnix, aber manche #sahcxen klingen hier zum Teil fast schon überheblich. Mit ein Grund warum ich Monate(Jahrelang nicht aktic hier war.

Ich hab euch alle gern!
Jeder hat hier sine Macken! Jeder hat heir sien Fehler! Aber ich würde auch jeden von euch hier extrem vermissen, wenn er/sie plötlich fehlen würde!

ähm blablubb? Was wollt ich eigentlich sagen? :confused:
Egal bIER?!!? :D

*tätschel* :o Keks?

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Holla, was ging denn hier ab???

Hm. war wohl ganz gut dass ich gestern abend zu faul war online zu gehen :D

zu dem ganzen Geschreibsel äußere ich mich mal nicht da black mich aus mir unerfindlichsten Gründen seit einigen Wochen ignoriert. Trotz angebotener Hilfe...

Wie dem auch sei: ich will bitte AUCH so einen wahnsinnigen Schokokuchen!!!!

Habe die Ehre
*Tee schlürf*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Theaterwache? Also vorm/im Theater stehen und zur Stelle sein falls es brennt??? *gähn*

Ja, hier ist alles bestens. Ich mache morgen einen Schmink-Workshop und juchu, die Woche rast vorbei!! :)

Jau,neben der Bühne.Muß bei jeder Veranstalltung so sein.Ich glaub,ich hab ein Bühnenstück.Das ist dann ok.Schlimm sind Konzerte.Oper,oder so'n Dreck.
Aber ich hasse es.

Einen Schmink-Wörkschop.Klingt gut.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jau,neben der Bühne.Muß bei jeder Veranstalltung so sein.Ich glaub,ich hab ein Bühnenstück.Das ist dann ok.Schlimm sind Konzerte.Oper,oder so'n Dreck.
Aber ich hasse es.

Einen Schmink-Wörkschop.Klingt gut.

Ja, freu mich auch drauf. Ist zwar am Arsch der Elbe (also von mir aus gesehen), aber das wird sicher super interessant...*bluuuuuuuuuut* :D