RIP Robert Enke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Sehr traurig...!! :(

Enke war einer der sympathischsten Spieler in der Fußballwelt - und sportlich sowieso einer der stärksten!

Requiescat in Pace!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
..ich wage jedoch zu bezweifeln, dass dies der wahrheit entspricht,
enke würde ich sowas nie zutrauen.
Kann man sowas überhaupt sagen ohne den Menschen persönlich zu kennen? Zumal so etwas selbst bei Menschen, die man persönlich gut kennt, ganz überraschend passieren kann. "Zutrauen" kann man es theoretisch jedem...

Aber wie schon von jemandem erwähnt wurde, die ist kein Platz für Diskussionen etc...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Kann man sowas überhaupt sagen ohne den Menschen persönlich zu kennen? Zumal so etwas selbst bei Menschen, die man persönlich gut kennt, ganz überraschend passieren kann. "Zutrauen" kann man es theoretisch jedem...

Aber wie schon von jemandem erwähnt wurde, die ist kein Platz für Diskussionen etc...

Richtig.Meinem Kollegen neulich hätte es auch niemand zugetraut.Oder auch nur im Entferntesten dran gedacht.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Wow, hab mich vorhin aufs Sofa gelegt und bin eingeschlafen..
Wach auf und les das.
Ziemlich schockierend, Enke hat auf mich immer recht sympathisch und vor allem menschlich gewirkt.. Wie ein richtiger Familienmensch.
Vielleicht hat der Tod seiner Tochter in ihm ja krankhafte Depressionen ausgelöst.. Und in dieser Situation ist Dauerbeschallung der Medien wohl alles andere als sinnvoll, um den Zustand zu verbessern.
Irgendwann wars ihm wohl zuviel..
Mein Beileid der Familie, den Freunden und Mitspielern.
R.i.P. :(