black
W:O:A Metalmaster
Das ist kein Nachtreten. Ganz ehrlich ich sehe es umgekehrt. Du bist hier immer wieder von den Leuten postiv bestärkt und aufgebaut worden und zum Dank schreibst du, daß du dich umbringst. Anschließend bist du beleidigt, daß einige das scheiße finden und dir ihre Meinung dazu sagen. Sowas hat hier keiner verdient, es ist unfair. Vor allem weiß ich nicht was du damit bezweckst.
Um eines mal ganz klar zu sagen:
Deine Situation ist scheiße, das was ich darüber weiß finde ich furchtbar und das letzte was ich will ist auf jemandem rumtrampeln der sowieso schon am Boden liegt. Das wäre schäbig und daneben. Ich hoffe natürlich, daß du wieder auf die Beine kommst und irgendwann mal wieder mehr auf der Sonnenseite stehst. Und ich bin mir sicher, daß jeder andere hier es genau so sieht.
Nur möchte ich halt auch ein wenig Fairness für mich. Was ich wo unfair fand ist wohl klar geworden und damit ist die Sache für mich erledigt.
ok, danke

das Nachtreten kam auch von anderer Seite, nicht von Karsten, Toffi oder FO....und nu ist auch gut, Rest ist geklärt.