Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Das ist kein Nachtreten. Ganz ehrlich ich sehe es umgekehrt. Du bist hier immer wieder von den Leuten postiv bestärkt und aufgebaut worden und zum Dank schreibst du, daß du dich umbringst. Anschließend bist du beleidigt, daß einige das scheiße finden und dir ihre Meinung dazu sagen. Sowas hat hier keiner verdient, es ist unfair. Vor allem weiß ich nicht was du damit bezweckst.

Um eines mal ganz klar zu sagen:
Deine Situation ist scheiße, das was ich darüber weiß finde ich furchtbar und das letzte was ich will ist auf jemandem rumtrampeln der sowieso schon am Boden liegt. Das wäre schäbig und daneben. Ich hoffe natürlich, daß du wieder auf die Beine kommst und irgendwann mal wieder mehr auf der Sonnenseite stehst. Und ich bin mir sicher, daß jeder andere hier es genau so sieht.
Nur möchte ich halt auch ein wenig Fairness für mich. Was ich wo unfair fand ist wohl klar geworden und damit ist die Sache für mich erledigt.

ok, danke :)

das Nachtreten kam auch von anderer Seite, nicht von Karsten, Toffi oder FO....und nu ist auch gut, Rest ist geklärt.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
es war toternst, es war kein Geplänkel und sauer darüber darf jeder sein und vielleicht habe ich den Zuspruch stumpf nicht bemerkt, weil ich zu tief in der Scheisse hänge......ich wusste nicht wie und hatte nichts entsprechendes da und jetzt kannste wieder mit proff. Hilfe ankommen....... habe im realen Leben niemanden mehr und ja, das ist traurig. Falsche Freunde waren es oder Ron war eben der bessere, ich weiss nicht, wie es soweit kommen musste aber es ist so gekommen. Der rettende Gedanke war dieser Thread aber ich konnte den Zuspruch nicht sehen.......nungut, ich habe immernoch nicht die Mittel und ich kämpfe weiter und werde mich der Kritik fügen, hoffe, dann sind wir wieder tschiko!

...und so endet fast jeder Deiner Post, wenn Du schreibst, dass es Dir gerade schlecht geht. Das fasse ich zumindest auf wie "es geht weiter, auch wenn ich in der Scheiße stecke". :o

Abgesehen von der Tatsache, dass es Dir permanent an Geld mangelt und Du mal wieder solo bist, ändert sich hier an der Oberfläche, die im Forum zu sehen ist, nicht viel. Das Schulterklopfen und Trösten ist dann auch irgendwann mal vorbei und es wurden irgendwann auch Vorschläge gemacht, wie Du evtl aus der finanziellen Misere rauskommst, die wurden soweit ich weiss allesamt abgetan bzw wegbegründet...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Hast du das mit der professionellen Hilfe denn wenigstens schon ausprobiert? Es ist wirklich ein gut gemeinter Ratschlag und kein Abwimmeln!

die übliche kann ich nicht, weil mein Vergewaltiger Psychologe war, bin aber grade auf dem Weg in ähnlichen ...wie nennt man das....Kreisen....Hilfe zu finden und werde sogar selber in diese Richtung gehen und mich nach Heilung schulen...is alles in Arbeit...dauert nur leider.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
...und so endet fast jeder Deiner Post, wenn Du schreibst, dass es Dir gerade schlecht geht. Das fasse ich zumindest auf wie "es geht weiter, auch wenn ich in der Scheiße stecke". :o

Abgesehen von der Tatsache, dass es Dir permanent an Geld mangelt und Du mal wieder solo bist, ändert sich hier an der Oberfläche, die im Forum zu sehen ist, nicht viel. Das Schulterklopfen und Trösten ist dann auch irgendwann mal vorbei und es wurden irgendwann auch Vorschläge gemacht, wie Du evtl aus der finanziellen Misere rauskommst, die wurden soweit ich weiss allesamt abgetan bzw wegbegründet...

ja, is eben schwer, wenn man sich bei jedem Versuch die Nase stösst und man diese vorgeschlagenen Versuche schon durch hat. Ist ähnlich wie mir jetzt alle die immonet und wg-gesucht-Links senden, damit ich eine Wohnung finde (bei xing) dass ich das alles bereits in der Mache habe muss ich immer erst kommunizieren, das habe ich mitlerweile gelernt. Geld habe ich sei dank jetzt genug zusammengearbeitet, das macht es leichter. Schwer war, dass auf jeden kleinen Erfolg wieder ein desaster fogte, da bleibt der Optimismus halt irgendwann aus und ich habe mich auch hier nur auf mein tägliches "moin" beschränkt über lange Zeit, weil ich mehr als Rückschläge nicht zu berichten hatte. Momentan baue ich auf eine Idee und auf eine Chance aus einem anderen Forum auf und das habe ich hier auch kommuniziert und seit dem gubt es ja auch mehr als moin von mir zu lesen und durchaus nicht nur Klagen. Hoffe ein wenig, dass euch das aufgefallen ist!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

die übliche kann ich nicht, weil mein Vergewaltiger Psychologe war, bin aber grade auf dem Weg in ähnlichen ...wie nennt man das....Kreisen....Hilfe zu finden und werde sogar selber in diese Richtung gehen und mich nach Heilung schulen...is alles in Arbeit...dauert nur leider.

*dabeiunterstütz*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Ok, verständlich :(
Dauert? Gibt es denn in den "Kreisen" keine Notfalltelefone bzw. Sprechstunden? Zur Not gibt es auch noch Einrichtungen der Kirche. Glaube hin oder her, Ahnung von sowas haben die dort...
Wichtig ist, du hast dein Ziel im Auge, verlier es nicht.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Man merkt, dass man zu viel Knoblauch im Essen hatte, wenn die Rülpser auch Stunden später noch danach schmecken... na ja, ich bemitleide jetzt schon die Leute, die morgen früh beim Sport neben mir sind, aufgrund meiner Ausdünstungen :D:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
ja, is eben schwer, wenn man sich bei jedem Versuch die Nase stösst und man diese vorgeschlagenen Versuche schon durch hat. Ist ähnlich wie mir jetzt alle die immonet und wg-gesucht-Links senden, damit ich eine Wohnung finde (bei xing) dass ich das alles bereits in der Mache habe muss ich immer erst kommunizieren, das habe ich mitlerweile gelernt. Geld habe ich sei dank jetzt genug zusammengearbeitet, das macht es leichter. Schwer war, dass auf jeden kleinen Erfolg wieder ein desaster fogte, da bleibt der Optimismus halt irgendwann aus und ich habe mich auch hier nur auf mein tägliches "moin" beschränkt über lange Zeit, weil ich mehr als Rückschläge nicht zu berichten hatte. Momentan baue ich auf eine Idee und auf eine Chance aus einem anderen Forum auf und das habe ich hier auch kommuniziert und seit dem gubt es ja auch mehr als moin von mir zu lesen und durchaus nicht nur Klagen. Hoffe ein wenig, dass euch das aufgefallen ist!

...ein bisschen! :o

:p :D ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ok, verständlich :(
Dauert? Gibt es denn in den "Kreisen" keine Notfalltelefone bzw. Sprechstunden? Zur Not gibt es auch noch Einrichtungen der Kirche. Glaube hin oder her, Ahnung von sowas haben die dort...
Wichtig ist, du hast dein Ziel im Auge, verlier es nicht.

ich habe eine Handynummer.......

nein, ich verliere mein Ziel nicht und ich habe auch Menschen gefunden, die mir virtuell helfen, da das mein Metier ist, hilft es auch und es wird auch besser momentan. Habe mein schönes Ziel Düsseldorf und das gehört zur Traumaauflösung. Eines von vielen aber irgendwo muss man ja anfangen. Drück mir die Daumen, dass ich eine Wohnung dort finde, weil ich so schnell wie möglich hier weg muss!

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
So liebe Leute... nachdem wir uns jetzt (hoffentlich!) alle wieder richtig verstehen werde ich mich mal vom Acker machen... bin müde und muss früh raus. Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend, und streitet Euch nicht mehr! :) *wink*

Halt's Mowl und hau bloß app! :o

Gute Nacht! :)

...ich mach mich auch gleich mal lang *gähn*