FallenOne
W:O:A Metalgod
Nachthmmm .. ich sag´s euch ofen ... ich geh jetzt ma ins Bettchen ..
*winke*
![]()

Nachthmmm .. ich sag´s euch ofen ... ich geh jetzt ma ins Bettchen ..
*winke*
![]()
Achso, böse... hab sowas ja auch einmal gemacht. War lecker
Bin ja sonst eher für die Sahneabteilung, die du so liebst
Oder Amaretto... oder Irish Mist... *sabber*
Edi hat auch einen vor den Bug bekommen und ausserdem meine ich mich zu erinnern, daß wir uns einig waren sowas nicht mehr zu tun. Eben weil Edi hier alle in Aufruhr versetzt hat.
Ich bin nicht kalt und ich bin nicht oberflächlich, den Schuh ziehe ich mir nicht an. Aber das Leben, auch das Leben hier, dreht sich nicht nur um dich. Und ab und an ist es tatsächlich angenehm wenn es nicht nur um deine Probleme geht sondern einfach mal um Autos, Essen, Fußball, Bier, Musik, von mir aus Fernsehn oder sonstige Nebensächlichkeiten. Ich kann deine Probleme weder schultern noch lösen.
*streu*Und wenn DU sowas schreibst, klingt es gleich doppeldeutig glitschig...![]()
Ich denke dann kriegt man Geld.![]()
hmmm .. ich sag´s euch ofen ... ich geh jetzt ma ins Bettchen ..
*winke*
![]()
hmmm .. ich sag´s euch ofen ... ich geh jetzt ma ins Bettchen ..
*winke*
![]()
du sollst meine Probleme auch weder schultern, noch lösen aber nachtreten muss auch nicht sein und ich mach oft genug das allgemeine blabla hier mit, lies alleine die letzten Nächte nach, da habe ich weder um Hilfe gebeten, noch ständig rumgejammert....aber wenn man mal so richtig unten ist, dann kann es doch nicht zu viel verlangt sein, dass mal einer sagt "alles wird gut", statt hinterherzutreten? ok, ich bin so, ich würde jemanden, der nervlich fertig ist einfach mal in den Arm nehmen, auch hier, wo es so offiziell und unprivat ist und vor allem, wenn ich denjenigen schon lange Jahre persönlich kenne......wie unnahbar muss ein Forum sein, dass dieses Nachtreten üblich ist? ich verstehe es nicht aber ich nehme es in meinen Kenntnisstand auf.
du sollst meine Probleme auch weder schultern, noch lösen aber nachtreten muss auch nicht sein und ich mach oft genug das allgemeine blabla hier mit, lies alleine die letzten Nächte nach, da habe ich weder um Hilfe gebeten, noch ständig rumgejammert....aber wenn man mal so richtig unten ist, dann kann es doch nicht zu viel verlangt sein, dass mal einer sagt "alles wird gut", statt hinterherzutreten? ok, ich bin so, ich würde jemanden, der nervlich fertig ist einfach mal in den Arm nehmen, auch hier, wo es so offiziell und unprivat ist und vor allem, wenn ich denjenigen schon lange Jahre persönlich kenne......wie unnahbar muss ein Forum sein, dass dieses Nachtreten üblich ist? ich verstehe es nicht aber ich nehme es in meinen Kenntnisstand auf.
Immer mit der Ruhe, Schwatte!*knuddel*
Ich denke schon, dass hier immer noch genug Leute sind, die einen aufbauen und virtuell in den Arm nehmen, wenn es einem schlecht geht. Aber Selbstmordandrohungen, ob ernst gemeint oder nicht, sind aus verständlichen Gründen nicht gerade beliebt. Und mangels Mimik und Gestik im Forum kann halt keiner so genau wissen, ob eine solche gerade aus einer Laune heraus und vielleicht nicht so ernst gemeint ist oder bitter ernst... und in letzterem Fall ist es normalerweise mit einem *knuddler* eben nicht getan...![]()
Das ist kein Nachtreten. Ganz ehrlich ich sehe es umgekehrt. Du bist hier immer wieder von den Leuten postiv bestärkt und aufgebaut worden und zum Dank schreibst du, daß du dich umbringst. Anschließend bist du beleidigt, daß einige das scheiße finden und dir ihre Meinung dazu sagen. Sowas hat hier keiner verdient, es ist unfair. Vor allem weiß ich nicht was du damit bezweckst.
Ich versteh das mit dem "Nachtreten" nicht wirklich. Gerade an der Reaktion, dass die Leute sich hier aufgeregt haben, sieht du doch, dass wir uns ernsthaft Sorgen gemacht haben und nicht um dich fertig zu machen solche Sachen schreiben. Es ist natürlich alles andere als toll so etwas zu lesen. Vielleicht sind solche Reaktionen nicht der richtige Weg, aber kaum jemand weiß, wie man mit sowas richtig umgehen soll. Und da du dich scheinbar selbst durch Kleinigkeiten (du drehst durch, wenn du Musik hörst, Pärchen siehst...) dermaßen aus der Bahn werfen lässt, bist du bei einem Psychologen sicherlich besser aufgehoben als bei uns hier im Forum. Du kannst nicht erwarten, dass sich hier jeder ständig um dich kümmert. So hart es auch klingt. Das ist vieles, aber sicher kein pures Nachtreten aus Böswilligkeit.du sollst meine Probleme auch weder schultern, noch lösen aber nachtreten muss auch nicht sein und ich mach oft genug das allgemeine blabla hier mit, lies alleine die letzten Nächte nach, da habe ich weder um Hilfe gebeten, noch ständig rumgejammert....aber wenn man mal so richtig unten ist, dann kann es doch nicht zu viel verlangt sein, dass mal einer sagt "alles wird gut", statt hinterherzutreten? ok, ich bin so, ich würde jemanden, der nervlich fertig ist einfach mal in den Arm nehmen, auch hier, wo es so offiziell und unprivat ist und vor allem, wenn ich denjenigen schon lange Jahre persönlich kenne......wie unnahbar muss ein Forum sein, dass dieses Nachtreten üblich ist? ich verstehe es nicht aber ich nehme es in meinen Kenntnisstand auf.
Schokokuchen, Whiskysahnelikör... ich bleib stark... ich bleib stark!Whiskysahnelikörchen mache ich hingegen ganz passabel. Sagen zumindest andere.![]()
es war toternst, es war kein Geplänkel und sauer darüber darf jeder sein und vielleicht habe ich den Zuspruch stumpf nicht bemerkt, weil ich zu tief in der Scheisse hänge......ich wusste nicht wie und hatte nichts entsprechendes da und jetzt kannste wieder mit proff. Hilfe ankommen....... habe im realen Leben niemanden mehr und ja, das ist traurig. Falsche Freunde waren es oder Ron war eben der bessere, ich weiss nicht, wie es soweit kommen musste aber es ist so gekommen. Der rettende Gedanke war dieser Thread aber ich konnte den Zuspruch nicht sehen.......nungut, ich habe immernoch nicht die Mittel und ich kämpfe weiter und werde mich der Kritik fügen, hoffe, dann sind wir wieder tschiko!
Hast du das mit der professionellen Hilfe denn wenigstens schon ausprobiert? Es ist wirklich ein gut gemeinter Ratschlag und kein Abwimmeln!es war toternst, es war kein Geplänkel und sauer darüber darf jeder sein und vielleicht habe ich den Zuspruch stumpf nicht bemerkt, weil ich zu tief in der Scheisse hänge......ich wusste nicht wie und hatte nichts entsprechendes da und jetzt kannste wieder mit proff. Hilfe ankommen....... habe im realen Leben niemanden mehr und ja, das ist traurig. Falsche Freunde waren es oder Ron war eben der bessere, ich weiss nicht, wie es soweit kommen musste aber es ist so gekommen. Der rettende Gedanke war dieser Thread aber ich konnte den Zuspruch nicht sehen.......nungut, ich habe immernoch nicht die Mittel und ich kämpfe weiter und werde mich der Kritik fügen, hoffe, dann sind wir wieder tschiko!