woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Manowar ist kakke.
(Copyright: Iscariah)
War das nicht "kagge" mit Doppel-g von Iscariah???


Manowar ist kakke.
(Copyright: Iscariah)


Nimm den beschissenen, epischen Krempel raus, dann kann man drauf aufbauen!
Das Album Gods of War fand ich teilweise echt geil...Sleipnir ist n ziemlicher OhrwurmBin jetzt nicht der große Manowarfan, aber über welche EP redet ihr?Das Album Gods of War fand ich teilweise echt geil...Sleipnir ist n ziemlicher Ohrwurm


Über DIE hier...
Und Manowar sind erst wieder gut, wenn sie diesen Klassikfirlefanz weglassen!!!
Womit ich NICHT sagen will, dass Klassik scheiße ist!!!!!
Aber auf dem "Kings of metal"-Album ist genügend Klassik für Manowar drin!![]()

Und Manowar sind erst wieder gut, wenn sie diesen Klassikfirlefanz weglassen!!!
Ganz ehrlich: Ich fand Nessun Dorma (Warriors Of The World) grandios. Gegen diese Interpretation sind die von Bocelli und Pavarotti Laienversuche.
Ganz ehrlich: Ich fand Nessun Dorma (Warriors Of The World) grandios. Gegen diese Interpretation sind die von Bocelli und Pavarotti Laienversuche.


Jo. Da steht aber auch OFFENSICHTLICH der Gesang im Vordergrund und nicht irgendeine klassische Chorkapelle...
Sangestechnisch ist das schon GANZ GROßES Tennis!!![]()

Ganz ehrlich: Ich fand Nessun Dorma (Warriors Of The World) grandios. Gegen diese Interpretation sind die von Bocelli und Pavarotti Laienversuche.
...ich sehe es eher umgekehrt: Adams version ist peinlich laienhaft und relativ schwachbrüstig (so sehr ich ihn mag als METAL-sänger... er ist nun mal kein klassikprofi... und sollte bei dem bleiben wasser am besten kann : METAL ! da ist er einer der besten-...)War das nicht "kagge" mit Doppel-g von Iscariah???
![]()
*huuuuuuuuuuuuuuust*
einen Altmeister wie Pavarotti als laien hinzustellen ...LOOOOL...ich sehe es eher umgekehrt: Adams version ist peinlich laienhaft und relativ schwachbrüstig (so sehr ich ihn mag als METAL-sänger... er ist nun mal kein klassikprofi... und sollte bei dem bleiben wasser am besten kann : METAL ! da ist er einer der besten-...)
Mir gefallen deren Interpretationen einfach nicht wirklich. Ich finde, sie haben zu wenig Feuer, zu wenig Gripp und zu wenig Energie. Adams kann das besser... Das ist meine Meinung, du kannst gerne anderer Meinung sein.
Edit: Mir kommt es so vor, als hätten beide nur die Arie gesungen, nicht den Text. Und wenn du den Text verstehst, die Liebe und den zum Greifen nahen Sieg - dann wirst du sehen, dass Adams die Rolle spielt - nicht nur einfach singt...
Pavarotti wusste schon was er da tut (wobei ich, wenn wir bei den wenigen dir vielleicht sonst noch bekannten Tenören bleiben, eher Placido Domingo schätze...klingt fetter 
als Pavarotti und männlicher) und wenn man Ahnung von dem Lied hat, hört man schlichtweg, dass Eric Adams den Song nicht verstanden hat bzw. ihm seine unklassische Art zu singen aufzwingt. Wenn überhaupt, hätte man den Song total umarrangieren müssen...könnte mir den z.B. in einer Soul-Version gut vorstellen, jetzt nicht grad von Eric, aber vielleicht von...Seal oder so.
So sehr ich Eric Adams als Sänger liebe...und ich könnte niederknien wenn er die richtig guten alten Manowar-Sachen singt...das mit der Klassik sollte er einfach besser bleiben lassen. Wahrscheinlich hat er sich mit seinem gesunden Selbstbewusstsein einfach gedacht "Hey, ich kann doch auch so hoch singen wie die, mach ichs doch mal, die Welt wird mich kollektiv lieben dafür" 