Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Na, dann würdest du dich doch gerade hier wohlfühlen zwischen den ganzen Südländern![]()

Na, dann würdest du dich doch gerade hier wohlfühlen zwischen den ganzen Südländern![]()
ok, ich rede von Europa, nicht von der Welt *definier* ......
und ICH HAASE REGGAE
Also auch keine Jamaika-Koalition?Ziehe nicht an die Saar.![]()
Ich glaub die Leute in meiner Nachbarschaft hören kein Reggaeok, ich rede von Europa, nicht von der Welt *definier* ......
und ICH HAASE REGGAE
Genau, Karnevalsmusik macht nämlich nicht aggro
ne, hatte es ja nu grade hinbekommen, das ab und an zu ertragen aber meisst macht es mich agro.....ein Grund mehr, an den Rhein zu ziehen![]()
ne, hatte es ja nu grade hinbekommen, das ab und an zu ertragen aber meisst macht es mich agro.....ein Grund mehr, an den Rhein zu ziehen![]()
Ich glaub die Leute in meiner Nachbarschaft hören kein Reggae![]()
Genau, Karnevalsmusik macht nämlich nicht aggro![]()
*abklatsch**blacknepappnaseaufsetz* Alaaaaaf![]()
*blacknepappnaseaufsetz* Alaaaaaf![]()
Hmmm, glaub ich fast genausowenigschwedische Volksmusik?![]()
Ich heule auch immer,wenn ich das sehe.HELAU ...hach, wie hab ich das geliebt, ich mag den Karneval
in den ersten Jahren im Norden sass ich immer vorm TV und hab geheult, wenn die die Karnevalsumzüge gezeigt haben....heute schau ich mir die deshalb nimmer an....
*abklatsch*
So, liebe Leute. Ich geh dann mal ins Bett und guck mir noch ne Folge meiner Mädchenserie an![]()