black
W:O:A Metalmaster
Typische Schweden halt![]()
jetzt weiss ich auch, woher das mit den hellen Haaren und den blauen Augen kommt, alles Genetik

Typische Schweden halt![]()
jetzt weiss ich auch, woher das mit den hellen Haaren und den blauen Augen kommt, alles Genetik![]()
Teils-teils. Vermiss halt meinen Freund und meine eigene Wohnung, bin nicht so für's WG-Leben geschaffen. Uni gefällt mir aber mittlerweile gut
Aber sonst fühlst du dich noch sauwohl,wa?![]()
Ja,ich stell mir das auch schon ein wenig komisch vor.Aber bald siehst du ihn ja wieder.Teils-teils. Vermiss halt meinen Freund und meine eigene Wohnung, bin nicht so für's WG-Leben geschaffen. Uni gefällt mir aber mittlerweile gut
Edit: Und das Essen und Trinken gefällt mir natürlich auch![]()
yetifleck, passend zum Klimawandel![]()
Hehe. Ich hab mal gehört, dass Schweden prozentual mehr Einwanderer hat als Deutschland. Und die Leben eben alle in den Randgebieten der größten Städte. Quasi alle hierjetzt weiss ich auch, woher das mit den hellen Haaren und den blauen Augen kommt, alles Genetik![]()
Ja, wir haben uns ja auch zum Glück vor 2 Wochen gesehen. Und jetzt bin ich eh nur noch 6 Wochen hier, das ist ja fast nichts... *mirdaseinred*Ja,ich stell mir das auch schon ein wenig komisch vor.Aber bald siehst du ihn ja wieder.![]()
Hehe. Ich hab mal gehört, dass Schweden prozentual mehr Einwanderer hat als Deutschland. Und die Leben eben alle in den Randgebieten der größten Städte. Quasi alle hier![]()
Das sind die Trolle. Die kommen aus Norwegen!Hoffentlich haben sie dann nicht irgendwann grüne Haare.![]()
Ja, wir haben uns ja auch zum Glück vor 2 Wochen gesehen. Und jetzt bin ich eh nur noch 6 Wochen hier, das ist ja fast nichts... *mirdaseinred*![]()
Kleinigkeit.Ja, wir haben uns ja auch zum Glück vor 2 Wochen gesehen. Und jetzt bin ich eh nur noch 6 Wochen hier, das ist ja fast nichts... *mirdaseinred*![]()
Ich würd dann lieber auf's Land.....für mich wäre das eine Strafe dort leben zu müssen.....
Das sind die Trolle. Die kommen aus Norwegen!![]()
Wie jetzt, als Einwanderer oder "Ureinwohner"?....für mich wäre das eine Strafe dort leben zu müssen.....
is wirklich nichts, ich werd meinen Süßen mein ganzes Leben lang nicht wiedersehen, das ist viel härter....
Wie jetzt, als Einwanderer oder "Ureinwohner"?
Bin jetzt auch kein großer Freund dieser Ghettos, aber mir macht es eigentlich nichts aus. Über schwedische Kultur lern ich allerdings nichts in meiner direkten Nachbarschaft...
Na, dann würdest du dich doch gerade hier wohlfühlen zwischen den ganzen Südländernegal, der Norden ist nicht meine Welt, ich fühl mich immer mehr in die südlichen Länder gezogen, egal ob Ureinwohner oder zugezogen!