MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
COLOR]
war tiefgefroren und jetzt isser auch alle.....
Naja, bei Tiefgefrorenem weiß man ja eh nie so genau, wie lange das eigentlich hält.

COLOR]
war tiefgefroren und jetzt isser auch alle.....
Ja, ich mag auch dieses deftig-süße Essen sehr gerne... das Brot mag ich eigentlich auch, obwohl es immer sehr weich und süß ist (auch das Vollkornbrot oder Chiabatta! Das kann mitunter etwas nervig sein, weil süßes Brot nunmal nicht zu allem passt...)Nee, weil Du so voll gefuttert bist!
Hihi, kann ich mir vorstellen... also mit der schwedischen Küche bringe ich auch eher deftige und reichliche Speisen in Verbindung.![]()
Naja, bei Tiefgefrorenem weiß man ja eh nie so genau, wie lange das eigentlich hält.![]()
Hehe, ich hab auch als ich meinen Kühlschrank in der alten Wohnung leermachen musste, noch Fischstäbchen von vor 2 Jahren gefunden. Hab ich auch gegessen und nix ist passiertNaja, bei Tiefgefrorenem weiß man ja eh nie so genau, wie lange das eigentlich hält.![]()
...oder purer Faulheit.
Hab dieses Wochenende schon genug gehaltvolles Essen und Trinken zu mir genommen, das ist weit weg von Magersucht...
Ja, ich mag auch dieses deftig-süße Essen sehr gerne... das Brot mag ich eigentlich auch, obwohl es immer sehr weich und süß ist (auch das Vollkornbrot oder Chiabatta! Das kann mitunter etwas nervig sein, weil süßes Brot nunmal nicht zu allem passt...)![]()
wizzi hat gesagt, mehr als vermehrt pupsen passiert nicht.......und ich schlaf ja alleine![]()
Hehe, ich hab auch als ich meinen Kühlschrank in der alten Wohnung leermachen musste, noch Fischstäbchen von vor 2 Jahren gefunden. Hab ich auch gegessen und nix ist passiert![]()
ich esse überhaupt nicht gerne süße Sachen...denke, daher zieht es mich auch mehr in die südlichen Länder.....
Und, kannst Du wizzis Aussage bestätigen?![]()
Aber die Italiener und Spanier haben doch auch leckere Süßspeisen?
ne, hab ja geschlafen ....
hab aber grade Rückmeldung bekommen, dass man ohne PA nur auf Nachrichten antworten kann, selber aber keine schreiben kann![]()
die kann man aber optisch, geschmacklich und portionsweise von den anderen Speisen trennen und so muss ich sie nicht essen, wenn mir nicht danach ist.
Hm...war das schon immer so? Kann mich jetzt nicht erinnern, mal aktiv jemanden angeschrieben zu haben, deshalb....