Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
DAS hatte er sich gestern gefragt, nachdem er sich ja am Freitag so abgeschossen hatte. Um 17 Uhr sollte ich ihn abholen um futtern zu gehen, 16:50 Uhr war er aufgestanden. :D

Zitat: "Waah! Frühstück im Dunkeln! Ich hab die Sonne heute gar nicht gesehen!" :D ;)

Oha... also, das ist mir noch nie passiert. ;) Ich kann maximal bis Mittags pennen, egal wann und wie ich im Bett war. Was vielleicht auch erklärt, dass ich dann so ein Frühstück eventuell noch nicht vertragen könnte. ;)

Jepp. :cool: War sogar fast warm drin. Aber kurzärmlig war dann doch etwas frisch. ;)

Hört sich gut an... :) Hier war es ganz schön düster den ganzen Tag...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Oha... also, das ist mir noch nie passiert. ;) Ich kann maximal bis Mittags pennen, egal wann und wie ich im Bett war. Was vielleicht auch erklärt, dass ich dann so ein Frühstück eventuell noch nicht vertragen könnte. ;)

Ich glaub bis 17 Uhr hab ich auch noch nicht geschafft. Neujahr hab ich bis 16 Uhr gepennt, war aber auch erst um 11 im Bett. :D

apropos Bett: Ich muss ja morgen nicht sooo früh raus, aber mir fehlt Schlaf vom WE. Heute nur ca. 6 Stunden - kein Plan wie lang wir noch gequatscht haben die Nacht - und gestern nur 3!!! :eek:

Ich hau mich also mal hin.
Machts gut ihrs. :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ich glaub bis 17 Uhr hab ich auch noch nicht geschafft. Neujahr hab ich bis 16 Uhr gepennt, war aber auch erst um 11 im Bett. :D

apropos Bett: Ich muss ja morgen nicht sooo früh raus, aber mir fehlt Schlaf vom WE. Heute nur ca. 6 Stunden - kein Plan wie lang wir noch gequatscht haben die Nacht - und gestern nur 3!!! :eek:

ok, denn schlaf dich mal aus, guats nächtle :)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen

Oh, na dann hast Du ja ein bisschen was nachzuholen. ;) Dann schlaf mal gut, gute Nacht! *knuddel*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
mjam, war ja wieder zu faul, einkaufen zu gehen aber der abgelaufene Fisch mit den nichtabgelaufenen Kroketten als Pannfisch gebraten sind echt lecker *mampf*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
vor Schwäche? :D

Ja, irgendwie hat mein Vorhaben mit "in Schweden nehme ich 10 kg ab" nicht wirklich gefruchtet, eher im Gegenteil. Aber hier gibt es auch nur ungesunden, leckeren Kram :o:D (und alles voller Sirup oder Zucker)

Nee, weil Du so voll gefuttert bist! :D

Hihi, kann ich mir vorstellen... also mit der schwedischen Küche bringe ich auch eher deftige und reichliche Speisen in Verbindung. ;)