Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
huhu kaminler!! wieder zurück...war das ein ritt....mann, von frankfurt bis cloppenburg nur baustellen und begrezungen auf 80 oder 60 km/h..bin noch nie mit einer tankfüllung am stück 630 km gekommen!! so mußte ich schleichen...war hin und zurück jeweils über 7 stunden unterwegs....grrrrr

aber : Es hat sich absolut gelohnt!!! Hatte ein tolles wochenende!!!!!:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
huhu kaminler!! wieder zurück...war das ein ritt....mann, von frankfurt bis cloppenburg nur baustellen und begrezungen auf 80 oder 60 km/h..bin noch nie mit einer tankfüllung am stück 630 km gekommen!! so mußte ich schleichen...war hin und zurück jeweils über 7 stunden unterwegs....grrrrr

Nabend Mini:)
*knuddel*

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123

Nabend :D
klingt toll :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.733
19.175
168
48

mein we war auch klasse. :)

*knuddel*

Bin noch im Rausch von gestern,man das war echt super!:):)

Und bei dir?
ich bin auch noch im rausch, war ja am 5. dort mit toeddi. riesen gig. und neben mir stand ein mann , groß wie ein berg. bestimmt über 2m. ich ging ihm noch nicht mal bis zu seiner schulter. :D:D:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
mein we war auch klasse. :)

ich bin auch noch im rausch, war ja am 5. dort mit toeddi. riesen gig. und neben mir stand ein mann , groß wie ein berg. bestimmt über 2m. ich ging ihm noch nicht mal bis zu seiner schulter. :D:D:D

hi,hi:D stell mir das gerade bildlich vor,Phöni:)