Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Juten Abend!

Boah, war das gestern ein geiler Tag. Insgesamt ein sehr geiles WE! :cool:
Amorphis waren einfach schweinegeil. Hab sogar ne blutige Nase riskiert... waren aber nur 2-5 Tropfen. Voll unspektakulär. :rolleyes:

Anscheinend war ich aber auch gut besoffen. Vorm pennen gehen meinem Gastgeber noch die ausführliche Handhabungsweise meines letztlich erworbenen "Spielzeugs" erklärt. :o

Grüße aus ganz nah bei Hannover. ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*grüße ans Falkentier ausgerichtet hat*

Das war ein PERFEKTER Samstag....

Eine exzellente, gänsehauttreibende Tut-Ench-Amun-Ausstellung (Der WAHNSINN, muss man sehen!! Punkt!) und dann das Konzert des Jahres mit Dredg. Himmlisch. Wir waren und sind hin und weg von den Herren. Falki und ich haben den Balkon zusammen gerockt und das eine oder andere Mal dachte ich Frau S. hüppt mir gleich vom Geländer runter :D

Großartig. SO muss es sein. :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Allleeeeees Gute nachträglich liebe Star!

*knuddel* :)

Ich hätt gestern angerufen, aber die Kleine war krank und daher war ich abgelenkt...sowas kann ein 24Stunden Job sein :rolleyes:

Danke lieber Sulmi :)

Geht's ihr denn heute wieder besser?

Hm ... das mit dem Tippen ist seit gestern Nacht bis jetzt nicht maßgeblicher leichter geworden!

:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Juten Abend!

Boah, war das gestern ein geiler Tag. Insgesamt ein sehr geiles WE! :cool:
Amorphis waren einfach schweinegeil. Hab sogar ne blutige Nase riskiert... waren aber nur 2-5 Tropfen. Voll unspektakulär. :rolleyes:

Anscheinend war ich aber auch gut besoffen. Vorm pennen gehen meinem Gastgeber noch die ausführliche Handhabungsweise meines letztlich erworbenen "Spielzeugs" erklärt. :o

Grüße aus ganz nah bei Hannover. ;)

Ist das die Umschreibung für "Ich hatte Sex"? :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ja, wenn ich so weiter mache, ist die zweite Socke nächstes WE auch fertig.
Ist gefährlich jetzt kommende Woche. Hab nur zwei Tage Uni, aber 'ne längere Hausaufgabe, die ich dann die Woche drauf abgeben muss. Hoffentlich vergess ich die nicht neben dem Stricken... :D

frag mal Quark, es gibt sicher so Software, wo man sprachlich aufzeichnen kann, dann haste die Hände frei :D