Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hab ich noch nie was von gehört...war aber auch schon Jahre nimmer im Kino *schaem* ....ward der richtige Film oder mussteste wegen der Kreditkarte auf den ausweichen?
Ne, war der richtige, aber wir mussten getrennt sitzen, weil wir die letzten Plätze bekommen hatten...

In Deutschland war ich auch seit Jahren nicht im Kino. Aber hier läuft ja alles in Originalton, deswegen geh ich so gerne ins Kino hier :D

Also ich hab die ganze Zeit gewartet, dass jemand stirbt, weil die alle immer so glücklich waren in dem Film. Ist aber nichts schlimmes passiert, war also sehr entspannt. Und teilweise sehr lustig :)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ne, war der richtige, aber wir mussten getrennt sitzen, weil wir die letzten Plätze bekommen hatten...

In Deutschland war ich auch seit Jahren nicht im Kino. Aber hier läuft ja alles in Originalton, deswegen geh ich so gerne ins Kino hier :D

Also ich hab die ganze Zeit gewartet, dass jemand stirbt, weil die alle immer so glücklich waren in dem Film. Ist aber nichts schlimmes passiert, war also sehr entspannt. Und teilweise sehr lustig :)

ja, ich erinnere mich dunkel, in Kopenhagen fand ich das auch toll im Originalton....nun bin ich ja nicht so sprachbegabt und wenn ich mal was nicht so verstanden habe, wollte ich mir immer mit dem Untertitel helfen, der war aber nun dänisch...dann hab ich gar nichts mehr mitbekommen und war total verwirrt, brauchte dann immer son Minütchen, bis ich mich in die Originalsprache wieder reingehört hab :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
HAB mal mehr oder weniger alles stehen laaseen, außerden Sachen, die schlecht werden könnten ... meiner unmaßgeblichen Meinung nach ...

poh .. is datt anstrendend so zu tippen ... jede Buchstaben muss man kontroliren

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ja, ich erinnere mich dunkel, in Kopenhagen fand ich das auch toll im Originalton....nun bin ich ja nicht so sprachbegabt und wenn ich mal was nicht so verstanden habe, wollte ich mir immer mit dem Untertitel helfen, der war aber nun dänisch...dann hab ich gar nichts mehr mitbekommen und war total verwirrt, brauchte dann immer son Minütchen, bis ich mich in die Originalsprache wieder reingehört hab :D
Ja, das Problem kenn ich. Anfangs fand ich es auch immer sehr schwer zwischen dem englischen Ton und der schwedischen Schrift zu switchen (lol, sprich das mal laut aus!). Aber mittlerweile geht das sehr gut und die Untertitel sind auch sehr hilfreich, wenn die Leute mal wieder nuscheln oder Slangwörter benutzen, sowas versteht man dann meist im Untertitel besser. Dauert aber eben ein paar Filmchen sich an die Untertitel zu gewöhnen :)