FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
der hats mir nich verraten :o
der höchste betrag, den man auswählen konnte, waren 500 euro. aber selbst eingeben konnte ich mehr.
schön war auch, dass der automat keine 100-euro-scheine hatte :o
und wie viel KONNTEST du jetzt abheben? :confused:

quatsch, die sperren doch die karte nich :o
ich würd nicht drauf wetten :p ich soll nächste woche evtl nen showcase für ein unternehmen basteln, das genau SOWAS überprüft ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
und wie viel KONNTEST du jetzt abheben? :confused:

ich würd nicht drauf wetten :p ich soll nächste woche evtl nen showcase für ein unternehmen basteln, das genau SOWAS überprüft ;)

mehr als 500 euro.

warum sollten die meine karte sperren? da wird dann angezeigt, dass die höchstabgabemenge erreicht ist und gut is. hab ja genug geld aufm konto (*hust* wie gut, dass erst morgen die semestergebühren abgezogen werden).

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
mehr als 500 euro.

warum sollten die meine karte sperren? da wird dann angezeigt, dass die höchstabgabemenge erreicht ist und gut is. hab ja genug geld aufm konto (*hust* wie gut, dass erst morgen die semestergebühren abgezogen werden).

aaaah.

hier ging's drum, an zwei weit auseinanderliegenden orten kurz hintereinander geld abzuheben.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
riiiiiiiiiichtig. deswegen wird ja auch kartenbetrug angenommen und das ding gesperrt.

:confused: und was hat das jetzt mit dem eigentlichen thema zu tun? wenn jemand 10 minuten, nachdem ich in münchen 500 euro abgehoben habe, in hamburg 500 euro abheben will, ist das doch schön, wenn die bank dann sagt: so nich.