starlight
W:O:A Metalmaster
Sooo... hmm... bin heute zum Essen verabredet, ich weiß nur noch nicht wo und wann...
... mit Merlot?
Sooo... hmm... bin heute zum Essen verabredet, ich weiß nur noch nicht wo und wann...
... mit Merlot?
ne, mit Ffion... mit Merlot?
Du star, in deinem Geburtstagsthread hat BL deinen Vornamen erwähnt? Geht das noch klar, oder schon zu viel der potentiellen Spionageenergie vorhanden?
Edith: Wieso hab ich denn jetzt gequotet?![]()
Hab ich gesehen ... liebr ist mir auch, hier steht nur mein Nick und nie mein Vorname ... der ist ja auch nicht besonders häufig.
Ich frag sie nachher mal, ob sie's weg macht![]()
Lad ihn ja sogar einletztes Mal hat er jedoch bezahlt.
*blacktätschel* wird schon noch.
Wehe!
Außerdem hat alles Fleischige ja der Werner gemacht ... hoffe ich jedenfalls, dass er da gerade bei ist
EDIT: ... und griechischen Bauernsalat und Zaziki gekommste auch bei mir ... und Ouzo![]()
Hab ich gesehen ... liebr ist mir auch, hier steht nur mein Nick und nie mein Vorname ... der ist ja auch nicht besonders häufig.
ja, meine Rede, geht mir genauso aber dafür hab ich ja schon von Nothern Death nen Rüffel bekommen, die kapieren das einmfach nicht.......ich wünsche meinen Vornamen hier auch nicht, wozu hat man denn einen Nickname.....und wie kurz ist der Weg zu meiner Hpmepage und darüber zu meiner Adresse und dann stht hier mittenmal einer vorm Fenster oder was....wie ich das hasse![]()
*zurückmeld*
Der Film (Julie&Julia) war richtig nett. Meryl Streep war einfach nur cool...