black
W:O:A Metalmaster
So ihr lieben, ich bin dann mal weg... Werde gleich abgeholt und zu meinem Auto gebracht. Bis später mal!![]()
viel Spass dabei *winke*

So ihr lieben, ich bin dann mal weg... Werde gleich abgeholt und zu meinem Auto gebracht. Bis später mal!![]()
Ja, klar, 4 Monate ohne eigenes Zimmer ginge gar nicht für mich... aber so konnte ich ja wählen zwischen Wohnheimzimmer oder GnoffheimzimmerHast Du ein eigenes Zimmer?
Ja, heheJetzt werden sie vor Neid erblassen!
Das war eine gute Idee - so kommt er besser zur Geltung![]()
Du isst fremd?Hehe, meine Mutter hat das mittlerweile auch ins Programm aufgenommen. Rein theoretisch bräuchte ich also nur ins Erdgeschoss dafür.
Werd das aber nachher woanders essen gehen. Bin ja verabredet.![]()
oder 'n schwarzer Kaffeeein großes Glas Wasser (ohne Kohlensäure) tuts meist auch!
Ich glaub, BL und ich gehen heute Abend besser vorher beim Greichen essen ...
...
Du isst fremd?![]()
oder 'n schwarzer Kaffee![]()
Einsatzfähig klingt gutJa. Wenn ich mit einem netten langhaarigen Kerl essen gehen kann bezahl ich da auch mal für.
Nur hoffentlich, hoffentlich ist der gleich einsatzfähig.War gestern ein wenig viel des Guten...
Hilft aber gegen den kleinen Hunger zwischdurchPÜäh! Geh mir weg mit dem Teufelszeug. Mag das nicht
Einsatzfähig klingt gut![]()
Ja. Wenn ich mit einem netten langhaarigen Kerl essen gehen kann bezahl ich da auch mal für.
Nur hoffentlich, hoffentlich ist der gleich einsatzfähig.War gestern ein wenig viel des Guten...
Ja, sowas ist echt nervig.Ähm, verdammt. So war das doch gar nicht gemeint.
Heut is doch noch Amorphis-Konzert angesagt. Wenn der jetzt total verkatert in den Seilen hängt, wird das nicht witzig. Wenn er überhaupt fit genug ist...
Lad ihn ja sogar einoch bei solche Gelegenheit würd ich auch mal das Essen bezahlen......
fehlt nur noch der Langhaarige![]()