Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Boar, Du Doofe! Bin ich dir mal auf den Leim gegangen! Pöh!

:p
Hihihi :D

Schluck Wein als Entschädigung? :) ...hab ja heute meine Spendierhosen an, wo mir mein Kleid schon nicht gepasst hat. Und der Merlot war auch verhältnismäßig billig...

Aber hätte ja sein können, stimmt. Hab ich nur in dem Moment gar nicht drüber nachgedacht...

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Ups, ich sollte mehr fernsehen.
Aber nachdem ich gehört habe wie "harmlos" die Grippe ist, find ich die Panik ziemlich übertrieben (ausgenommen natürlich die Risikogruppen, das ist schon schimm...)

Ich sehe dat als Riesen Geschäft auf Kosten derer die leicht mal bange werden.
Im Supermarkt stehen jetzt auch schon Reiniger mit großen Aufkleber dat die auch H1N1 wech putzen ……………….. bekolbt ………..

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Die Sockenwolle ist allerdings nur 75% Wolle und 25% Polyamid. Aber der Laden hat fast nur Wolle von dieser norwegischen Marke, die haben auch alles mögliche andere.
Irgendwann will ich mir noch 'ne Strickjacke machen, mit so schön dicker Wolle und riesigen Nadeln. Da hat man sofort das Gefühl, was geschafft zu haben :D

Ist eine Jacke eigentlich automatisch eine Strickjacke, wenn man die beim stricken trägt

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Viel Erfolg beim "Finden".

Finden tut man genug ... nur sind'se dann entweder voll durchgeknallt (bayrischer Bauernhof fernab der Zivilisation in Dreck und Modder lebend) oder ober-spießig (weigert sich Nachts um 3 einen U-turn anner Ampel zu machen, wo ein entsprechendes Verbotsschild hängt) ... irgendwas dazwischen scheint es nicht zu geben.

Aber Du sucht ja inner anderen Altersklasse, vlt. hasse da mehr Erfolg :)

Puhh ……… Glück gehabt ………… da bin ich wohl noch nich spießig :D