Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Wat?
Dann hamse auch kein Kuchen verdient.:mad:

Äh. Assi = Assisstentin. :D Egal was sie wollen/brauchen/haben möchten: ich mach dat dann, nä? Von einer Restaurantreservierung und Sightseeing-Tipps für einen Franzmann bis zu leckeren Imbissen für Pekinger Leutchen. Von seltsamen Reisen ab/bis Tokio/Chicago/Warschau samt Hotel (Zimmerpreise Tokio= *umfall*) bis zu erklären warum man NICHT 1. Klasse nach Nürnberg fliegen muss...:D

Ich LIEBE den Job....also wirklich aus tiefstem Herzen. Bin Mama da. Ist TOLL. Und ich kann trotzdem jederzeit so leben und reden wie ich will. HACH! :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Äh. Assi = Assisstentin. :D Egal was sie wollen/brauchen/haben möchten: ich mach dat dann, nä? Von einer Restaurantreservierung und Sightseeing-Tipps für einen Franzmann bis zu leckeren Imbissen für Pekinger Leutchen. Von seltsamen Reisen ab/bis Tokio/Chicago/Warschau samt Hotel (Zimmerpreise Tokio= *umfall*) bis zu erklären warum man NICHT 1. Klasse nach Nürnberg fliegen muss...:D

Ich LIEBE den Job....also wirklich aus tiefstem Herzen. Bin Mama da. Ist TOLL. Und ich kann trotzdem jederzeit so leben und reden wie ich will. HACH! :D

Ahso,dann hab ich das falsch verstanden.
Ist doch geil,wenn man sich wohlfühlt.Geht mir nicht anders,auch wenn ich sie manchmal an die Wand hauen könnte.:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ahso,dann hab ich das falsch verstanden.
Ist doch geil,wenn man sich wohlfühlt.Geht mir nicht anders,auch wenn ich sie manchmal an die Wand hauen könnte.:D

Das ist mit das wichtigste: einen Job wo man sich wohlfühlt und merkt dass man gebraucht wird. Ich habe aber auch so Momente wo ich denke "Hau ab, Mann!!"

*Fangzähne krieg*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das ist mit das wichtigste: einen Job wo man sich wohlfühlt und merkt dass man gebraucht wird. Ich habe aber auch so Momente wo ich denke "Hau ab, Mann!!"

Z.B. wenn sie einen Tag vor einer Reise ankommen und winseln "öööööhm. Ich muss das stornieren. Isdasschlümm??"

*Fangzähne krieg*

JA. Isses!!! Weil teuer. Hau das demKunden auf die Rechnung !!!

Scheiße ist nur,wenn man irgendwie unentbehrlich ist,was so einige Dinge betrifft.Das geht mir schon auf'n Sack.Verstehe auch nicht,warum das so ist.Hier ruft immer jemand an und hat ne Frage.Unglaublich.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Scheiße ist nur,wenn man irgendwie unentbehrlich ist,was so einige Dinge betrifft.Das geht mir schon auf'n Sack.Verstehe auch nicht,warum das so ist.Hier ruft immer jemand an und hat ne Frage.Unglaublich.

Dito. Was haben die bei mir eigentlich gemacht bevor es meine Position gab....

Anruf während der RH-FMParty: Hey, wir wollen HEUTE unseren Gutschein einlösen. Kannste mal das Restaurant anrufen und sagen das wir kommen?

WTF?

Hey, ich brauche einen Flug irgendwann nächste Woche nach NUE. Zeiten und Tag weiß ich noch nicht, aber mach mal...

WTFUCK????

Aber ich hab sie halt lieb :D